Mal wieder Ärger mit Arcor

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Seit gestern funktionieren ein Teil der bei Arcor abgelegten Daten in Puncto Verlinkung leider
mal wieder nicht.

Dieses betrifft leider fast alle meine Bilder in meinen Beiträgen, sowie auch meine
Seite "AlterKnacker's Page" - Bitte Geduld.

Die schönen Zeiten der Zuverlässigkeit damals bei germany.net sind leider futsch, die
Übernahme in Nexgo war schon problembehaftet, aber seitdem es Arcor ist, häufen sich
die Schweirigkeiten. Schade, schade, schade.....

Entsprechende Beschwerden häufen sich inzwischen im Online-Forum bei Arcor, aber seit gestern
hält es da keiner für nötig, mal zu antworten. Na ja, sollen ja auch Weihnachten feiern.

Bis denne
AK
 

Punkattack

assimiliert
moin, auf allen Accounts?
hm, wenn man jetzt ein Bild sieht, funzt es bei mir noch.
PunkAttack.JPG

Gruß
Punkattack
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Moin Punk,
nein, seltsamerweise waren nicht alle Accounts betroffen. Deiner geht, der von Chris und meiner
gingen nicht, jetzt funzt aber wieder alles. Nur ärgerlich, dass sich das in letzter Zeit
bei Arcor häuft.

AK
 

RollerChris

R.I.P.
Wie jetzt kann mann sich unter dem gleichen Namen Mehere Acounts bei Acor anlegen?
oder wie mus ich das mit den ALLEN Acounts verstehen?

Wie ich meine Bilder hochgeladen habe funzte alles der fehler mus also später beri Acor aufgetreten sein
 
Oben