Mailkonten bei The Bat....

RollerChris

R.I.P.
hi Leute
Wie kann ich die reihenfolge bei The Bat! meine Mailkomnten festlegen?
So das das konto was ich am meisten brauche oben ist und das was ich am wenigsten brauche unten?
Die Ordner weiß ich wie ich die in Reihenfolge lege aber wie ist das mit den konten?
 
ich weis zwar nicht welche Version Du hast, aber bei der 1.54/Beta29 geht es so:

Mailkonto auswählen

dann

rechte Maustaste

dann unten Move Up oder Move down auswählen.

Steve
 
Ich habe 1,53t deutsch
da gibt es diese Obtion noch nicht
Ist die 1.54 auch schon in Deutsch verfügbar?
Hab mich da noch nicht rangetraut weils halt ne Beta ist und ich schonmal mit ner Bat-Beta Daten verlornen habe beim Update
Trotzdem danke
 
alt taste gedrückt halten, mit links mailkonto anklicken & gedrückt halten und an die entsprechende position ziehen.
:)
 
Oben