Mailbenachrichtigung - Codierung

Z

ZickZack

Gast
Die Mailbenachrichtigungen zu abonnierten Themen kommen bei mir mal als UTF-8-und mal als ISO-8859-1-codierte Mails an.

Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung? :unsure:
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Supernature schrieb:
Ehrlich gesagt nein - wie soll das gehen, die Software ist ja immer die selbe...


Hallo Supi!

Mittlerweile habe ich das Problem auch. Seit heute morgen kommen die Mails bei mir auch falsch kodiert an. Im Header steht zwar, das das UTF-8 sein soll, es ist aber ISO-8859-1. Da ich nichts an meinem Mail-Server geändert habe (andere Mails mit Umlauten kommen korrekt kodiert an), vermute ich das Problem in Richtung SNF. Habt ihr in letzter Zeit was geändert?

lg,
x45
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Hab ich auch in unregelmäßigen Abständen, sieht dann so aus

Hallo Plumber,

Out for Lunch hat auf das Thema 'In meinem CD Player läuft gerade ...' im Forum 'Comedy & Spiele' auf www.supernature-forum.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=43426&goto=newpost

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Team vom Supernature-Forum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du erhältst diese E-Mail, da du das Thema 'In meinem CD Player läuft gerade ...' abonniert hast.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das hat andere Gründe - wenn man einen Link setzt, wird der ja automatisch mit dem Seitentitel belegt - und das dafür zuständige Script hatte einen Bug, der seit heute behoben oder zumindest abgemildert sein sollte.
Greift aber nur bei den Links, die ab jetzt gesetzt werden, die kaputten bleiben kaputt, weil der Titel ja nur einmal geladen wird.
 
Oben