Magath bei Bayern gefeuert!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eine Entlassung von Magath hätte ich im Leben nicht erwartet, dass Hitzfeld aber nochmal seine Rentner- gegen eine Trainerbank eintauscht, dagegen hätte ich eine größere Summe gewettet - und verloren :).

Wer möchte jetzt mit mir wetten, dass, sollte der HSV heute abend nicht gewinnen, Magath schnell wieder einen neuen Job hat?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Witzig - Heute morgen beim Frühstück sagte ich noch zu meiner persönlichen Hexe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Magath diese Woche als Trainer bei Bayern überlebt :D - Ging sogar noch schneller.

Ich rechne ernsthaft mit einem Leistungssprung :).
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Der Thread hier geht mir eigentlich am Popoloch vorbei...

aber das hier:

AlterKnacker schrieb:
sagte ich noch zu meiner persönlichen Hexe,

verdiehnt es respektiert, erwähnt und nachgeahmt zu werden.

Resprektmeinlieberherrgesangsvereinextragold.

*gleichmalmeinepersönlichehexeamrufen...*
 

Tequilla

assimiliert
Für mich wars der Knaller schlechthin heut. War grad auf dem Weg nach Köln zum Flughafen da kam die erste Meldung auf SWR3, ich denk ich hör nicht richtig.

Grad als Bayern Fan find ich das schon übelst, 2 Saisons und 4 Titel, wo gabs das schon vorher. Ich glaub Rehagel haben sie damals auf Tabellenplatz 1 geschmissen, es geht also noch krasser da unten :D

Das Ding mit Hitzfeld war vorher abgesprochen, da können die erzählen was sie wollen. Mal sehen ob er wirklich nur bis zum Saisonende macht.

CL für die nächste Saison in Gefahr und ab dafür. Nach dem zweiten Spieltag der CL dieser Saison wollten sie Magath noch nen Vertrag auf Lebenszeit anbieten :p

Schade um ihn, ich mag ihn zwar nicht aber er macht gute Arbeit und versteht sein Fach. Das wird er sicher demnächst woanders zeigen.
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
yo teq,wie ich dir schon gesagt habe,ich vermute doll wird auch bald trainer beim hsv gewesen sein,und dann macht magath dort weiter :D

gruß
CyberMolch
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Supernature schrieb:
Wer möchte jetzt mit mir wetten, dass, sollte der HSV heute abend nicht gewinnen, Magath schnell wieder einen neuen Job hat?
Och Männo, warum wollte niemand mit mir wetten - ich hätte gewonnen!
Gerade kommt es im Radio.
 

KOENICH

der Monarch
Supernature schrieb:
Och Männo, warum wollte niemand mit mir wetten - ich hätte gewonnen!
Gerade kommt es im Radio.
Gibts ja nicht :lachweg
Gestern beim BuLi gucken haben wir noch gemutmaßt - und es dann ins Reich von Absurdistan verbannt, hätte nicht gedacht, dass Magath so schnell mal wieder beim HSV ist; da hat er ja schon alle Stationen hinter sich ;)
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Was ich immer nicht so ganz verstehe:
Kann der Mann nun eine Bundesligamannschaft trainieren oder nicht?
Wenn ja, warum musste er bei Bayern gehen? Wenn nein, was will der in Hamburg??
 

oxfort

Geht bald.
Zitat bastelmeister
Was ich immer nicht so ganz verstehe:
Kann der Mann nun eine Bundesligamannschaft trainieren oder nicht?
Wenn ja, warum musste er bei Bayern gehen? Wenn nein, was will der in Hamburg??

Wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr "erreicht", ist es sinnvoll, das dieser geht. Magath ist ein guter Trainer, dies hat er schon oft bewiesen.

Darum mein Tipp: Hertha - Hamburg 2:3
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Na bitte, die Wende zum Besseren bei den Bayern ist eingeleitet! (y)
Die Stuttgarter haben in Nürnberg noch ein Tor mehr kassiert, und die stehen in der Tabelle einen Platz besser. Es geht unverkennbar aufwärts :ätsch
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Am meisten wird sich Magath dadrüber freuen. ;)
Hoffe nur, dass Stuttgart die Chance auf Ausbau des Vorsprungs am Sonntag auch nutzt...
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
bastelmeister schrieb:
Am meisten wird sich Magath dadrüber freuen. ;)
Hoffe nur, dass Stuttgart die Chance auf Ausbau des Vorsprungs am Sonntag auch nutzt...
Auch wenn er nicht mehr in bayern Trainer ist glaube ich nicht das er sich darüber freut.

Zu dem anderen das hoffe ich mal nicht :D
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
bin mal gespannt wie die bayern diese saison verkraften: im dfb-pokal raus,meisterschaft so gut wie weg und "cl auch ohne titel" ;) oder glaubt jemand das sie die cl gewinnen :D
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Häme ist doch menschlich ;) - denke schon, dass er insgeheim froh sein wird, dass auch Super-Otti das Ruder nicht (sofort?) rumreißen konnte.
 

Tequilla

assimiliert
Naja, was soll man nach 2 Tagen erwarten, seit ihr noch ganz echt?
Messiahs Daum hat auch Wochen gebraucht bis Köln wieder gewonnen hat :D
 
Oben