MacroX Frage

Undertaker654

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich möchte ein Makro erstellen.
Und zwar dass es die STRG Taste drückt + die linke Maustaste.
einzeln schaffe ich es, aber wie geht es, dass er die strg Taste drückt UND die linke Maustaste ?

Bei mir ist es immer nur die strg Taste, dann die l. Maustaste, aber eben nicht zusammen


M.f.G.
 
Nein ich möchte lediglich auf eienr Website damit etwas automatisch "drücken"
Wie gesagt geht auch soweit alles nur wollte ich nun fragen, ob es auch geht, dass das Makro strg UND die linke maustaste drückt und nicht nur beides einzeln

M.f.G.
 
Herzlich willkommen im Forum, Undertaker654. :)

MacroX ist leider eine kostenpflichtige Automatisierungssoftware, die man aber auch als 30-Tage-Demo installieren könnte. Da ich mir nicht jede Demo installiere (sonst hätte ich es ja mal versucht) und es auch genügend kostenlose Alternativen gibt, würde ich dir empfehlen, mal den Support zu kontaktieren, sollte hier niemand eine Antwort wissen.

BTW: Ist denn bei diesem Programm kein Handbuch oder Tutorial mit beigefügt? Eventuell gibt es auch ähnliche Funktionen in den Quellcodes der vorhandenen Makros bzw. Plugins, da würde ich mal nachschauen.
 
Oben