Macke bzw. Bug im Board?

Bullabeisser

assimiliert
Stelle gerade fest, dass wenn ich in einem Posting versuche, den Apostroph bzw. den Schrägstrich einzugeben, sich am unteren Bildrand ein Suchfeld auftut.
Ich kann also Sonderzeichen nicht mehr eingeben (explizit den Schrägstrich und den Apostroph, die per Shift+Taste angezeigt werden sollten).
Kiste schon neu gestartet - könnte ja sonst was sein. Kiste druchsucht nach Malware etc. - negativ.
Scheint ein Fehler im Forum zu sein.

Anderes Forum aufgesucht - taucht da nicht auf. Sprich: Bock im SN-Forum.

Gruß
Bullabeisser

...soll natürlich BUG lauten und nicht Gub !! Schnelltipp-leichtsinns-fehler
 
Defakto nicht. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da tritt dieser Fehler nicht auf. Hab's explizit probiert. Browser ist FF 2.0.0.8
Scheisse: Warum geht das jetzt auch hier wieder ? Vorhin gings definitiv nicht. Will mich da jemand verar.... - oder spielt Supi am System rum :D

Sei's drum. Es funzt wieder --> ' / '/

Ich hab sicherheitshalber mal den aktuellen Spybot und Ad-Aware drübergelassen. Keine Funde. Weiß der Geier, was das war. AVG meldet nichts und die Firewall auch nicht.

Edit: Hab's raus. Ist ein Bug im neuen Update des FF ! Wenn die Rechtschreibkorrektur aktiviert ist, dann können bestimmte Sonderzeichen nicht mehr eigegeben werden. Rechtschreibkorrektur deaktiviert und es geht problemlos wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut :ROFLMAO:
So einen Bug hab ich bei meinem Opera auch - immer wenn ich einen Punkt oder einen / auf einer Webseite eingebe und gerade weder ein Eingabe- noch ein Suchfeld auf der Seite fokussiert habe...

...uups, ist ja gar kein Bug, ist ein Feature und nennt sich inline Suche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben