"Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

nille

bekommt Übersicht
"Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

ich find es bei websites voll coll wenn es einen link gibt "diese seite zur startseite machen" wie keigt man so ein ding hin ?? wenns wer weiss cool bitte melden danke

gruß nils:)
 
AW: "Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

Hier der Code, auch wenn ich so etwas total überflüssig und peinlich finde und es ausserdem nur im IE funktioniert.

HTML:
<a href="#" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomepage('http://www.deineurl.de);">Machen Sie diese Seite zu Ihrer Startseite</a>!

Ach ja:
Herzlich Willkommen:)
 
AW: "Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

vielen danke voollcool!!(y) ...ich mag die seite alles hat ein bisschen einen familiären karakter es gibt andere da ist das einfach öded auch zu lesen weil alles nur trocken ist aber hier ist ganz fett

gruß nille
 
AW: "Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

Das freut uns natürlich und wenn Du dir noch ein klein wenig mehr Mühe gibst, was deine Rechtschreibung angeht, dann wirst Du dich hier noch viel wohler fühlen.;)
 
AW: "Machen sie diese Seite zu ihrer Startseite" Wie erstellt man einen solchen Link?

joop!...ich werde es versuchen
 
Oben