Mach mit beim TUX Award im Supernature Forum

Wer gewinnt den TUX Award 2006

  • Vorschlag 1: sanmaus

    Stimmen: 10 55,6%
  • Vorschlag 2: Supernature

    Stimmen: 7 38,9%
  • Vorschlag 3: Steve Urkel the REAL

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ollitello

treuer Stammgast
Wer kennt ihn nicht, den sympathischen Pinguin TUX von Larry Ewing der sich in den letzten Jahrzenten als der Linux Botschafter entwickelt hat!

Als Ommage an TUX und Linux veranstalten wir nun den

TUX Award
.

Gestaltet die besten Motive oder Sprüche mit TUX und oder über Linux und gewinnt einen von drei tollen Preisen. Die ersten 20 "brauchbaren" Einsendungen, die auch zum Award zugelassen werden, belohnen wir sofort mit einem 5 € Einkaufsgutschein auf Crazy Print - Die Ideendruckerei.
Details dazu findet Ihr hier.

Wir haben nur einen Anspruch:

Es soll witzig sein!

Wer einen der drei Preise gewinnt, entscheidet hier die Community. Ihr könnt natürlich überall für euch werben. Als kleinen Bonus bringen wir von den besten drei Motiven noch eine Aufkleberserie mit je 100 Aufklebern heraus, die Ihr dann gegen Porto kostenfrei bei uns abfordern könnt.
sit3-shine.7.gif
Beispiel:
546_1.png

Hier findet ihr den Original Pinguin als Bild und als vector Grafik.

Das Team von Crazy Print und Supernature (mit dem das alles natürlich abgesprochen ist) wünschen euch allen richtig viel Spass und Erfolg bei diesem Award, der bestimmt nicht der Letzte war. Wenn Ihr Fragen zum Award oder zu Gestaltungsmöglichkeiten habt, postet die bitte hier im Forum, damit alle etwas von den Antworten haben.

Die Motive (Es dürfen natürlich auch andere Linux Maskottchen sein) werden nachdem wir Sie erhalten haben hier im Eröffnungsthema eingepflegt und oben in die Umfrage zur Bewertung eingebunden. Am 27.08. Werden die drei ersten Plätze hier um 20.00 Uhr ausgezeichnet und bekommen Online Ihre Preise überreicht.
_______________________________________________
Hier sind die Kandidaten

Mit Klick auf das Motiv gelangt ihr zur Vergrößerung. Danke an Sanmaus, das Sie den Anfang gemacht hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
1) In welchem Format per E-Mail?
2) Wenn ichs verschick, muss ichs hier noch mal posten?
3) Sind mehrere Motive pro Person erlaubt?
 
Hi du.
Motive können als Bild direkt beim Award gepostet werden. Sie kommen jedoch erst in die Auswertung über Umfrage, wenn Du uns das Motiv als Bild, PDF oder Vektorgraphik mit Namen und Anschrift zugemailt hast (crazy@crazy-print.de). Damit bestätigst Du uns, das Du der Autor des Bildes bist. Wenn wir die Mail erhalten, stellen wir das Motiv unter Angabe des Nicks und des Einstelldatums in den Eröffnungsthread.

Da ich mit der Frage ob man meherere einstellen kann nicht so wirklich gerechnet habe :wand, würde ich sagen wir beschränken das mal auf drei.
 
Ich hab mal eine Anleihe bei einem bekannten Werbespruch meines Bundeslandes genommen ;).
 

Anhänge

  • supi_tux.gif
    supi_tux.gif
    35,6 KB · Aufrufe: 1.750
Um meines zu erläutern:

Soll zeigen, dass der gute Tux dem bösen Windows PC Linux injiziert...
 
Mönsch Leute,
macht ihr es Sanmaus und Supi nicht ein bischen einfach?
also bei über 11000 hatte ich eigentlich an etwas mehr Power gedacht :)
Ich freu mich jedenfalls darüber, den beiden Ihre Preise auszustellen, wenn weiter nichts passiert.
 
Glückwunsch den Drei Ersten Plätzen, vor allem für Ihren Mut beim Mitmachen.

Sanmaus 52,38%
Supernature 42,86%
Steve Urkel the REAL 4,76%

Sobald ich mich auskuriert habe, versende ich in der nächsten Woche die Gutscheine für Crazy Print - Die Ideendruckerei die auch für den Fanshop genutzt werden können.
 
Von mir auch Glückwunsch - hab wie immer den Abgabetermin verpasst.
Deshalb jetzt schonmal mein Bild für den nächsten Tux-Award

1391-2.gif
 
Das gefällt mir aber am Besten - was machen wir denn jetzt?
Also ich würde zu Deinen Gunsten freiwillig auf meinen zweiten Platz verzichten :).
 
Hätte auch noch einen... bin aber nicht dazugekommen, den zu digitalisieren...

... aber ich möcht ihn euch nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • easy.jpg
    easy.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 512
Oben