Bogart
treuer Stammgast
Moin Leuts,
da die MacBook Pro's jetzt günstiger geworden sind, und nicht zu wenig, werd ich mir endlich eins bestellen.
Mac ist einfach unschlagbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: welches Display würdet ihr bestellen?
Das ganz normale oder das Hochglanzdisplay.
Böse Stimmen behaupten, mit dem Hochglanzdisplay werden Reflektionen wieder zum Problem und man könnte im schlimmsten Fall nix erkennen.
Allerdings finde ich, dass auch beim normalen Display die Lesbarkeit stark eingeschränkt wird, wenn es etwas heller draussen ist, oder das Licht unglücklich auf den Bildschirm fällt.
Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
Ich denke halt, bei dem Hochglanzdisplay ist die Farbbrillianz um einiges besser.
Danke für alle Antworten.
da die MacBook Pro's jetzt günstiger geworden sind, und nicht zu wenig, werd ich mir endlich eins bestellen.
Mac ist einfach unschlagbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: welches Display würdet ihr bestellen?
Das ganz normale oder das Hochglanzdisplay.
Böse Stimmen behaupten, mit dem Hochglanzdisplay werden Reflektionen wieder zum Problem und man könnte im schlimmsten Fall nix erkennen.
Allerdings finde ich, dass auch beim normalen Display die Lesbarkeit stark eingeschränkt wird, wenn es etwas heller draussen ist, oder das Licht unglücklich auf den Bildschirm fällt.
Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
Ich denke halt, bei dem Hochglanzdisplay ist die Farbbrillianz um einiges besser.
Danke für alle Antworten.