mac und UT 99

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Title sagt ja schon alles ......

Ich versuch nun mein UT99 mit den Maps vom SNC zu updaten

mit mäßigem Erfolg .....:(

Ich glaub ich brauch son Mappacker für OSX .....

oder mach ich' schon wieder zu kompliziert ......:cry:


Bitte um fachkundige Hilfe wollt mal ne bisschen daddeln

komm sonst nicht auf den Server .....


Vielen Dank
 
Falls Du demnächst keine Antwort bekommst, schreibe jabberj eine PN oder stell Deine Frage nochmal im Mac-Forum. Er spielt auch UT auf dem Mac. Er weiß Bescheid! :)
 
Ups

ich habe speziell einen alten Rechner mit OS9 ausschliesslich für UT. Unter OSX ist es trotz des Patches keine Freude das Game zu spielen.

Trotzdem gibt es eine Seite «SantaDuck» heisst die glaub ich, dort gibt es auch einen Installer für OSX.

Wichtig ist: die Ordner für UT liegen auch in deinem Fall alle im Classicordner, nirgendwo sonst.
 
oder stell Deine Frage nochmal im Mac-Forum. :)

@chmul
Ich dachte ich hab's dort auch gepostet :D

ich habe speziell einen alten Rechner mit OS9 ausschliesslich für UT. Unter OSX ist es trotz des Patches keine Freude das Game zu spielen.

Trotzdem gibt es eine Seite «SantaDuck» heisst die glaub ich, dort gibt es auch einen Installer für OSX.

Wichtig ist: die Ordner für UT liegen auch in deinem Fall alle im Classicordner, nirgendwo sonst.

@jabberj

Ist das Paket nicht für UT 2004 oder gehts auch für UT99:eek:

Mhm ich habe im Moment UT99 installiert und wollte auf den Server vom
SNC connecten

Port ist im router freigegen ich bekomme aber einen Fehlermeldung :cry:
nachdem er versucht die Maps zu laden glaub ich

ich dachte ich muß die Maps vom SNC installieren um auf dem Server spielen zu können

oder sehe ich da was falsch ??:unsure:
 
Oben