.m2v-Dateien

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich habe einige Musikvideos im Format .m2v. Diese konnte ich unter Win98 und WinME im
MediaPlayer abspielen. Der MediaPlayer in XP spielt diese Dateien jedoch nicht mehr ab (...in
nicht bekanntem Codec erstellt....) - Kann ich ihm das beibringen ?

Hi Jim :)

hab isch geguckt - iss echt die krasse hilfe du....:ROFLMAO:

Aaaaaber: im Soft-DVD-Player spielen die Videos im normalen Format (4:3) - Im Mediaplayer ist
die Wiedergabe jedoch verzerrt (Bild ist in die Länge gezogen) - dazu auch noch 'ne Idee ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jim

besorg dir doch mal customizer xp, damit kannst du einstellen dat der Windows Media Player dir solche DVD Dateien abspielen kann. Funzt bei mir echt jut :D :rollin

GrEeTz
-=SubSys=-

Original geschrieben von -=SubSys=-
Hi Jim

besorg dir doch mal customizer xp, damit kannst du einstellen dat der Windows Media Player dir solche DVD Dateien abspielen kann. Funzt bei mir echt jut :D :rollin

GrEeTz
-=SubSys=-

Ich habe keine Probleme :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Musst schon von Anfang an lesen. :D

hmmm hab jedacht du hättest noch probs weill die filme in der läääääääännge gezogen sind. oDa hab ick mick da verlehsen. :confused :)

GrEeTz
-=SubSys=-

Hi SubSys,
nö, ich bin der mit den in Läääääänge gezogenen Videos :D

Hast Du eine Idee, wie man das abstellen kann ?

arrrghhhh sorry AK, sollte mal besser den Alk wieder in den Kühlschrank stellen :D ;)
Mein Tipp an DICH: Entweder versuchst du es mit Customizer Xp oder siehst dir die Dats mit dem Elecard MPEG2 Player an :D

GOOD LUCK HicKsss :ROFLMAO:

GreEtu
-=SubSys0-

habs mit dem compressor prog umgewandelt, aber hab keinen sound..

kann mir jmd helfen?

Etwas unverständlich....

1.) Was hast Du umgewandelt ?

2.) Welches "Compressor"-Programm meinst Du ? Wenn Du ein Konvertierungs-Tool meinst - da gibt es Dutzende - also ein bisschen mehr Input bitte :)

Oben