möge sie in Frieden Ruhen (unsere Katze)

Hallo Techy,
das tut mir unendlich Leid und fühl´mit Dir mit :trost .

Vor c.a 2 Jahre,hatte meine Mutter auch eine Katze gehabt. 14 Jahre hatten wir die Katze gehabt. Meine Mutter und ihre Katze - waren wie ein Herz und´ne Seele.

Eines Tages (kurz vor Weihnachten und ihren Geburtstag) kam unser Nachbar,ganz verstört und sprachlos..........
Er teilte ihr mit das die Katze vor seinem Grundstück (Garten) liegt Und am verbluten ist..............
Für sie war es wie ein Schlag....rannte zur ihr hin....es war zu spät,sie starb in den Armen meiner Mutter (der Anblick........man kann das garnicht in Worte fassen - es war grausam -).

Später wurde festgestellt das sie erschossen worden ist. Es gab´Verdacht auf jemanden,aber es gab´s keine Beweise,um ihn anzeigen hätten zu können
Für meine Mutter war das Weihnachten + Geburtstag gestrichen...........sie zu trösten..............war sehr schwer. :cry:

Mir tat das so leid und diesen Mann,der das tat,hasse ich bis auf alle Ewigkeit.
 
hexxxlein schrieb:
...
Die Mieze ist aber wirklich niedlich...

Die niedlichsten sind die frechsten (Deutsch: setzen, sechs :D )!
Rosi könnte fast die Schwester von dem kleinen Luder sein, dass seit knapp nem Jahr bei uns wohnt ;)

Hexe1.jpg
Hexe2.jpg



Lieben Gruss :)
 
cosy

Leider muss ich euch sagen mein cosy hat es nicht geschafft.Ich habe cosy mitgenommen und ihm ein Baum mit Blüten gepflanzt.Es tut so weh.Ich höre und sehe ihn überall.:cry: :cry: :cry: :cry:
Nierenprobleme und eine thrombose sind das schlimmste.Ich werde das wohl nie vergessen.
MEIN COSY es tut sehr weh
 
Oh cosy13, lass Dich mal :knuddel :trost
Ich weis wie es Dir nun geht, ich habe selbst meinen kleinsten Kater ( fast 7 Jahre ) im Juli beerdigen müssen. Es tut mir sehr leid. :(

Wie alt war dein cosy ?
 
Scheiden tut immer weh - und bei Hund/Katze ist es dazu noch teuer.
(bei Mäusen zahl man aber auch schon idR ~5-15 Euro)

@Anna - wenn ich den Hundearzt auf VOX richtig interpretiere, sind bei sowas
fast nur Parasiten schuld, wenn es nicht grad eine Stoffwechselkrankheit ist.
Aber drollig isse schon, ebenso wie die von Kleene. :D
 
@cosy13: Das tut mir echt leid. :trost
Ja, ich kenne das leider auch, als unsere Mauzi vor 5 Jahren (25.1.) überfahren wurde, hab ich auch noch ein halbes Jahr später gedacht, sie steht vor der Terrassentür. :cry:
Magst du dir denn vielleicht ein neues Kätzchen anschaffen? Nicht als Ersatz - eher als Trost?
 
Oh je, tut mir sehr leid cosy13. Abschied tut weh, aber der Schmerz wird irgendwann vergehen. Die Erinnerung dagegen nie. :trost
 
bastelmeister brötchen

Cosy ist 13 Jahre alt geworden.
Ich kann mir keine neue Katze nehmen, es bricht mir das Herz.
Es wird nie wieder eine cosy sein.
Sie hat mich immer mit dem Kopf so lieb angestossen.
Sie war immer sehr verschmust.
Sie war immer am sprechen wie ein Mensch.
Jeden Morgen bekam Sie ihre Leckerei und Ihr Futter frisches Wasser und abends auch, dort wo ich ging ,ging Sie auch.Morgens bevor ich arbeiten ging habe ich Sie gestreichelt.Abends begrüsste Sie mich und den ganzen abend lag Sie neben mir zum schmusen.Es geht mir nicht aus dem Kopf.Ich vertrage meine
Wohnung mal nicht mehr.Erinnerungen überall.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe meine Katze als sie ganz klein war bekommen.
 
Ich weis der thread ist alt aber als erstes mein herzlichstes beileid , leider ist bei uns vor 3 Wochen am Donnerstag vormittag wo ich in der Arbeit (Lehrling) war ist unser Kater gestorben er begleitete mein ganzes leben ich bin 15 und er wurde auch vor kurzem 14. Woran er gestorben ist weis ich nicht ich weis das wir vielleicht zum Tierarzt gehen sollten doch es ist jetzt leider auch zu spät.
Er wurde in letzter Zeit immer dünner und suchte immer nähe zu meiner Mutter oder Geschwister und ab und zu ging er auch zu mir . Ich wünsche Ceasar alles gute dort wo er jetzt ist . Wir haben noch 2 Katzen aber zum glück geht es den beiden gut die einer ist 9 und die älteste ist immerhin schon 16 bald 17.
 
Hi Leute

Deswegen lege ich mir kein Haustier mehr zu. Ich hatte vor Jahren mal ein Frettchen,welches mitten in der Nacht jämmerlich eingegangen ist , weil kein Tierarzt erreichbar war. Mußte das arme Ding dann selbst von seinen Leiden erlösen. Wochenlang ging's mir emotional scheiße, sowas will ich nicht nochmal
erleben müssen.

LG Ironwulf.
 
Oben