Männertag!!

Simmel

Senior Member
Ich wünsche den Herren des Boardes und dem Rest der Welt morgen einen schönen Männertag!

Wandert schön und trinkt ein paar Bierchen! :bier :bier

Bin bis Sonntag im schönen Thüringer Wald! :)

Tschüüssi!! :)
 
:D mit 20 sind wir mit dem Leiterwagen, einem dicken Schinken, einem Faß Bier und viel guter Laune losgezogen. Das Bier war schnell alle und die Pinten, in denen wir unterwegs einfielen, erschüttert es noch heute in den Grundfesten, so dieser denkwürdige Tag naht.... :angel Ja ja, lang lang ist's her.....
 
Es grüßen Euch die treusorgenden Väter Astrominus und Supernature, welche heute pflichtbewusst mit ihren Familien einen netten Ausflug unternehmen - ganz ohne Alloloh :rollin

ok, ganz ohne Hintergedanken ist die Aktion nicht - wir besuchen die "Altweibermühle" Tripsdrill - wenn's geklappt hat, sagen wir bescheid...
 
Heute soll der letzte trockene Tag für die nächste Zeit hier in der Gegend sein, also ist Gartenarbeit angesagt :)
 
:bier Na ich werd mal schauen was der tag so bringt

irgendwie wird das wetter ja stetig schlechter

:bier
 
ich mache heute gar nichts, denn saufen kann ich auch an anderen tagen, warum ausgerechnet heute????

denen die saufen und feiern viel spass!!!!!!!!!! :bier :bier
 
Schön wars :)

Hat richtig spass gemacht und dank Supinchens Adlerblick hatte der Tag in Tripsdrill auch noch ein Happy End ;) :D
 
Astro's Tochter hatte in der Achterbahn ihre Brille verloren und die Frauen sind nach Betriebsschluss auf die Suche gegangen. Ich sagte noch zu Astro, wenn jemand eine Nadel im Heuhaufen findet, dann meine Frau. Und so war es dann auch :)
 
Jaja - so war das :)

Man muß noch dazu sagen:
Als meine Tochter in etwa die Stelle beschrieben hatte, wo ihr die Brille davongeflogen war, suchten wir - so gut es eben aus gewisser entfernung möglich war - die Stelle ab und sahen nur Gestrüp und Gestein.
Ich sagte da noch zu Supi: "Da findet man nichts mehr"
Da hatte ich aber wohl die Rechnung ohne Supinchens Adleraugen gemacht. :D
 
Oben