Männerregeln

Gelungene Zusammenstellung, bis auf die Sache mit der Klobrille kann ich alles unterschreiben! ;)
Wer sich mal nachts im Dunkeln auf ein Klo gesetzt hat, von dem er fälschlicherweise angenommen hatte, die Brille sei heruntergelassen, weiß wovon ich rede! :( :D

gruß schrotti :) :)
 
Das gleiche habe ich acuh, sieht nur vom Hintergrund estwas anders aus :D
 

Anhänge

  • männerregeln.rar
    71,6 KB · Aufrufe: 64
Tja die Wahrheit empfindet man immer als "unfreundlich" :D Und von gefallen kann gar nicht die Rede sein, es reicht doch wenn ihr gehorcht :devil :weg
 
Original geschrieben von hexxxlein
(n) Das gefällt mir überhaupt nicht. :D Ausserdem ist es sehr unfreundlich geschrieben. :ätsch

Ein gefährlicher Falsch-Sinn ist's, der sich in die Beurteilung gesprochener
und geschriebener Mitteilungen bei so vielen Menschen eingeschlichen hat.
Es wird nicht mehr danach beurteilt, ob das Mitgeteilte wahr oder unwahr sein könnte,
sondern ob es als emotionell angenehm oder unangenehm empfunden wird —
und die mit Unannehmlichkeit verbundene Information wird zurückgewiesen,
und zwar nur deswegen, weil sie eben unangenehm ist.

Quelle

:lachweg
 
Seit wann stehen Tatsachen, Wahrheiten und klare Weisungen hier im Comedie? :unsure:

Ok, ein Wahrheitsforum haben wir noch nicht, aber was nicht ist, ........ :D

Wer sich mal nachts im Dunkeln auf ein Klo gesetzt hat, von dem er fälschlicherweise angenommen hatte, die Brille sei heruntergelassen, weiß wovon ich rede!

Bei richtigen Männern ist es umgekehrt. Stichwort: heruntergedrückte Wasserlatte :lachweg :ROFLMAO: :lachweg

Ja, jetzt gehört es wohl doch hier hin. :angel
 
@Ray schon wieder!! :wand

...richtige Männer...heruntergedrückte Wasserlatte.... nä, das sind doch alles nur vollmundig kaschierte Rückzugsgefechte von der emanzipatorischen Höherentwicklung des Mannes! :D

Aber ich will ja niemand hier missionieren, pinkelt doch weiter mit widerspenstigem Rohr in alle dunklen Ecken! Ich geb's jetzt auf mit fruchtlosen Kommentaren! :rolleyes:

gruß schrotti :) :)
 
pueh.gif

..per aspera ad astra... Jeder ist dazu eingeladen!!! :eek: ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben