lynx

crispi

fühlt sich hier wohl
N'abend,
wenn ich mein Emailkonto bei web.de öffne und mich auslogge, kann ich mit Pfeil nach links dennoch zurück zum geöffneten Postfach, kann man das ändern oder sollte man besser nicht mit lynx Emailkonten öffnen?
:rolleyes: Danke für Hinweise
 
Lynx bei e-Mailkonten

Lynx ist kein Problem.
Die Seite, die Du siehst ist nur gecached, d.h. Lynx zeigt dir diese Seite zwar an (sie liegt jetzt auf Deiner lokalen Festplatte), aber wenn Du von dieser Seite aus weiter in Freemail navigieren willst, erhälst Du von web.de die Fehlermeldung, das Du Dich erst einloggen willst.
Dieses Verhalten gibt es auch mit anderen Browsern (z.B. Opera) und stellt nur dann ein Problem dar, wenn jemand auf Deine Festplatte zugreifen kann. Bei Opera hilft ein leeren des Caches, bei Lynx kenne ich mich mit dem Cache-Verhalten nicht aus. (automatisches leeren?) Beim Cache leeren denke aber auch an den Proxy (Squid ?), wobei https-Verbindungen üblicherweise (da witzlos) nicht gecached werden, http-Verbindungen hingegen schon.

Gruß, c2
 
Oben