lustiger Avatar

B

Brummelchen

Gast
Ist mir vor kurzem erst aufgefallen, putzig

vitamintrank1qp.gif


Auf was für Ideen manche Leutz kommen :ROFLMAO:

:sommer10:
 
Der Sonnenbrillensmilie ist lustig. :ROFLMAO: Ist wohl nun auch bei unseren Sommersmilies mit bei. :sommer10: Ach dahin hast du ja verlinkt. :D
 
Avatar rührt sich nicht

-ot-

Hallo Boardies,
ich bin dabei, mein Avatar "Anzupassen".
Was muß eigentlich erfüllt sein, damit ein animierter Avatar läuft?
Ich hab schon ein paar versucht, aber die bewegen sich nicht. :(Oder liegt das nur an meiner Browsereinstellung?

Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar.



tty.
 
Das Bild darf maximal 100 mal 100 Pixel und rund 10 Kilobyte groß sein - sonst wird es automatisch verkleinert, und dabei geht die Animation verloren.
 
ot:
Seit wann ist Brummelchen denn weg? Fällt mir gerade erst auf, wo ich sehe, dass ihr (oder sein?) Benutzer nicht mehr existiert.
 
ot:
Mehr oder weniger auf eigenen für uns unerklärlichen und nicht nachvollziehbaren Wunsch.
Es gibt manchmal Dinge, die lassen sich nicht erklären und wir sollten es deshalb dabei belassen. ;)
 
Oben