Lustige Webseiten

Hallo Boardies,
Die "Live Suche" der Forumsschrunzsoftware brachte kein Ergebnis.
Ausserdem finde ich, das man nach lustige Bilder und lustige Videos auch einen Thread eröffnen kann, der lustige Webseiten beinhaltet.
Wir wollen doch unserem Forumstestthreadtester "Norbert" nicht alles überlassen. :D

Ich mach mal die Vorlage.

Frauenfahrschule


thanky! :)
.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Was, ich bei Stupidiedia auch so toll finde, ist, dass verlinkte Wörter zu etwas ganz anderem führen, als man erwartet, wie z.B. das Wort Spektralfarben.

ot:
Findet ihr es nicht auch immer traurig, wenn man erst laut über etwas lacht und dann bemerkt, dass es der Wahrheit entspricht? Danke dafür Politik.^^
 

ewald08

bekommt Übersicht
Genial ...

Also der Link zu Stupidedia ist ein echter Brüller :ROFLMAO:
Auch die Fahrschule - genial :ROFLMAO:
Dafür sei gedankt ....
Es grüsst Euch herzlich aus der Schweiz
ewald
 

Grossauge

treuer Stammgast

Anhänge

  • Snap_2013.01.22_12h49m36s_001.png
    Snap_2013.01.22_12h49m36s_001.png
    10,6 KB · Aufrufe: 176
Für alle die was gegen gefakten Whisky haben.
WAR ON WHISKY FAKERS

slàinte mhath



PS:
Wer wirklich mal einen phantastischen Whisky kennenlernen möchte, sollte sich mal einen 1977er "Allt A' Bhainne Macleod's" 32 Years
zu Gemüte führen. :angel
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ein Kind der 60er/70er mit total langweiligem Vornamen? Das muss nicht sein - denn jetzt gibt es den

CHANTALISATOR

der aus deinem langweiligem Namen ruckzuck einen hypermodernen bastelt.

Darauf hat die Welt nur gewartet! :D
 
Oben