Video Lustige Videos...

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Frustrierende Mahlzeit: Welpe will Spaghetti vom Teller essen - eine Sache stimmt nic


Es wäre wirklich traurig, wenn es nicht so süß wäre: Immer wieder schleckt der kleine Vierbeiner über die Nudeln und versucht vergebens an das vermeintliche Essen zu gelangen.
Der Welpe ist sogar so vernarrt, dass er beim Versuch fast vom Tisch fällt.
Doch er merkt einfach nicht, dass eine Sache nicht stimmt.
Denn die Spaghetti sind nicht echt, sondern nur auf Papier aufgedruckt.
Der Besitzer des Hundes sagt: „Ich habe den Welpen auf den Tisch gestellt, um ein paar Bilder zu machen aber dann hat sie angefangen das Bild der Nudeln abzulecken und es sah aus als ob sie hungrig wäre”,

 

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Saufgelage in der Tierwelt !


Dieses Video zeigt, Paviane, Elefanten, Giraffen, Warzenschweine und andere Tiere die gärenden Früchte des Marula-Baumes Essen.
Die betrunkenen Tiere die dann torkelnd rumlaufen sorgen für eine komische Darbietung.
Am Morgen sehen wir diese Tiere mit einem riesigen Kater.

 

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Sascha Grammel hat keine Ahnung | Spätschicht !


Es ist nicht genau überliefert, wer von den Beiden am Ende die Hosen anhat.
Und genau das ist gut so...

 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Geht es euch bei der Corona-bedingt verstärkten Heimarbeit auch so?


Wenigstens spart man sich aber eventuelle Pannen im Urlaub...

 

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Das Ding geht gerade viral durch die Decke.
Ghanas tanzende Sargträger haben jetzt schon Kultstatus.
gewidmet allen Darwin Anwärtern. ;):D

 
Oben