Video Lustige Videos...

collombo

Aus der Mitte vom Pott

Der langhaarige Dackel namens Arvo wollte schlafen gehen, aber er brauchte seinen Teddybär zum Kuscheln.
Es schien, als wäre der Bär zu groß, um in den Zwinger des Hundes zu passen, aber aufgrund Arvos unerschütterlicher Entschlossenheit gelang es ihm, ihn mitzunehmen !

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Der langhaarige Dackel namens Arvo wollte schlafen gehen, aber er brauchte seinen Teddybär zum Kuscheln.

Wieso hat Arvo nur eine Transportkiste?

Belustigen wir uns gerade über ein Wesen, das vielleicht nur dieses Zuhause kennt oder eben nur für sich dort Sicherheit empfinden kann mit einem Stoffball in Form eines Teddys?

Halte ich für arg grenzwertig!
 

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Heliumbier | Biertest !


Letztes Jahr hat die Samuel Adams Brauerei aus Bosten als Aprilscherz ein Video über ein angebliches Helium-Bier veröffentlicht, das als "Nebenwirkung" zu einer typischen Helium-Stimme führt wenn man es trinkt.
Die Brauerei hat daraufhin so viele Anfragen bekommen sich doch wirklich mal zu versuchen, so ein Bier zu brauen.
Und tatsächlich konnte man in einem schwierigem technischen Verfahren normalem Bier Helium zusetzen.
Wir hatten das große Glück an ein Fläschchen dieser limitierten Sonderedition zu kommen und wollen euch den Biertest hier nicht vorenthalten.
 

collombo

Aus der Mitte vom Pott

Ein Typ auf einer Toilette fragt den Nachbarn, ob er ihm ein Stück Toilettenpapier rüberreicht.
Beim Rüberreichen unter der Trennwand beschmiert er die Hand des Helfers mit Nutella.
Dieser rastet dann aus!

 

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Kakadu „Snowball“ kann tanzen !


Schererville - Der auf Youtube berühmt gewordene Kakadu "Snowball" hat mit seinen lässigen Tanzbewegungen eine für Tiere außergewöhnliche Spontaneität bewiesen.

Zu diesem Ergebnis kommen US-amerikanische Forscher in einer neuen Studie, die im Fachmagazin "Cell Press" veröffentlicht wurde.
Vögel sind demnach die einzigen Tiere, die Bewegungen auf Musik abstimmen können.
An Snowball sei beobachtet worden, dass er auch neue Tanzschritte eingeführt habe, so die Forscher.
Das könne sogar für Kreativität sprechen.

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sebastian 23


[video]https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/sebastian-23-endlich-erfolglos-100.html[/video]​
 

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Lustige Vögel auf der Stromleitung - Teil 1 !


Drei lustige Vögel auf einer Stromleitung – zieh dir rein, was eine Krähe, eine Eule und eine Taube unter Strom so alles treiben!

 
Oben