Video Lustige Videos...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Es ist wirklich unglaublich, dass es noch immer Leute gibt, die keinen Facebook-Account haben.
Ich sage nur: asoziales Pack :motz

Noch schlimmer sind aber die Arbeitslosen, die ihrer Frau verschweigen, dass sie einen Job haben.
Geht's noch? :rolleyes:

Wenn ihr euch diese Nachrichten anschaut, müsst ihr ganz stark sein.



Und dass Frauen auf der Toilette immer so heftig herum brüllen müssen, verstehe ich auch nicht... :angel

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das ist doch man süß...

[video]http://lustich.de/videos/sportler/das-niedlichste-tor/[/video]
 

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Wie die Altvorderen zweifellos noch wissen:;)

SEX IST MIES
, und gefährlich. (Sogar, und gerade wegen, der BEATmusik..


 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ot:
Es gab ja schon so einiges, bei dem man über das Adjektiv "lustig" streiten konnte und da sagte ich mir immer "jedem das, was ihm gefällt" und habe meine Fresse gehalten... Aber nachweislich fahrlässig das Leben anderer Menschen (inklusive Kinder!) im Straßenverkehr zu gefährden halte ich nicht im geringsten für lustig (n)

Just my 2 Cent, weitermachen!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Es gab ja schon so einiges, bei dem man über das Adjektiv "lustig" streiten konnte und da sagte ich mir immer "jedem das, was ihm gefällt" und habe meine Fresse gehalten... Aber nachweislich fahrlässig das Leben anderer Menschen (inklusive Kinder!) im Straßenverkehr zu gefährden halte ich nicht im geringsten für lustig (n)

Just my 2 Cent, weitermachen!

Grundsätzlich gebe ich dir recht, andererseits kommt dann bei "positiven Filmchen" sowas wie : hier

Da niemand in diesem Zusammenschnipsel wirklich zu schaden kommt (auch wenn es manchmal arg knapp ist), hab ich mich für diesen Thread entschieden.
 
....... ein Schwanz der sich ins Gesicht beißt - Genial. :ROFLMAO: :lachweg



Cheers.


-Nachtrag-

Es geht doch nichts über einen schönen MPU Test:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben