Lustige Ebay Bewertungen

langemi

treuer Stammgast
lustige Ebay Bewertungen

Bewertungen

z.B.

Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!

Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf

Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
 
von wegen ebay *ggg* da hab ich doch auch was schönes gefunden ;)

die Bewertung ist jedenfall Gold verdechtig :ROFLMAO:

ebay.jpg




M.f.G.: Matze02
 
Die beiden find ich auch klasse:

Beschwerde : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen
Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Beschwerde : Hat mich mit einer Waffe bedroht als ich ihm seine defekte Ware zurückgebrachte
Antwort : in die Wohnung! Musste Polizei anrufen!!! Wurde bedroht!!! Anzeige in Arbeit!!!!

:D
 
Wirklich sehr gute mit dabei. Glücklicherweise hab ich noch keine von solchen Bewertungen bei eBay bekommen. ;)

Mit am besten sind ja die Bewertungen wo sich Leute beschimpfen und drohen. Es darf dann nur nicht im realen Leben passieren:

Beschwerde : scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort - Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung - Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!

Beschwerde : assi
Antwort - Nicht zahlen und dann noch die Fresse aufreisen
solchen Leuten gehört aufs Maul!

:D
 
Oben