Lustige Aktion in der Schule

LightSpeed

treuer Stammgast
So, dann leg ich mal los mit der Geschichte.
Heute in der Schule hat eine Klassenkameradin im Deutschunterricht ein Referat gehalten. Über Agamen, das sind so was wie Eidechsen. Da sie die Tierchen dabei hatte musste sie auch was zu fressen für sie mitnehmen, und zwar Heuschrecken. Soviel zur Vorgeschichte!

Und jetzt gehts los...
Einfallsreich, wie unsere Klasse halt ist sind wir auf die Idee gekommen, dass wenn einer von uns so ne Heuschrecke isst krigt er 25 Euro. Da hat sich dann auch gleich einer freiwillig gemeldet und eine gegessen!!! Und das Vieh war nicht gerade klein!!!:rofl :lachweg

ENDLICH IST DAS HEISS ERSEHNTE VIDEO DA!!!!!! VIEL SPASS BEIM LACHEN^^

http://www.myvideo.de/watch/1458337

Gruß [SRC]LightSpeeD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht alles für Geld macht! :harhar :rofl :auslachen :lachweg :lacher :horsegrin
 
In Thailand kann man die in jedem Laden kaufen.. die werden da wie Chips gegessen - meistens dann aber paniert. Schmeckt wie Chips, is auch knusprig, hat allerdings n komischen Nachgeschmack...

Ich glaub, man kann so ziemlich alles essen.
 
Hehe, geil, wie sanmaus schon sagt, sind Heuschrecken in anderen Ländern richtige Spezialitäten. Also kann es ja nicht schlimm sein, wenn man die Viecher auch in Deutschland isst.
 
Ja klar, aber wenn die noch am Leben war?
@LightSpeed: War denn die Heuschrecke noch am Leben?
 
JulianR schrieb:
War denn die Heuschrecke noch am Leben?
Wenn sie es nach dem Verzehr zumindests noch eine gewisse Zeit war, dann habe ich Respekt.
Ansonsten wette ich 20 Euro, dass der Klassenkamerad sich nicht selber ins Gesicht treten kann. Zahlung erfolgt bei Vorlage des Beweisvideos.
 
Und wieder einmal bekommt 20 Euro, wer ihn auf den Tisch legt...mit der Naht nach oben
*kopfschüttel*

Gruss
Tim
 
Oben