Lustig oder traurig?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
...ansonsten ohne Worte.....


times.jpg
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
mhm,...... ähliches Vergehen wie von CNN die Schweiz in die falsche Ecke Europas zu packen. Und ich unterstelle mal dem Großteil der Bevölkerung Amerikas, dass sie Europa und der Rest der Welt üüüüüberhaupt nicht interessiert. Deswegen auch diese grottenschlechte Recherche über die Amtssprache. Sorry.... aber....

Ich finds unglaulich ..... Schlaft schön weiter, ihr süßen Amis....
 

Feroxx

Senior Member
Wie geil! :ROFLMAO: (also, beide Bilder ;))

Wobei die Amis auch z.T. schon spanisch mit auf die Strassenschilder schreiben, also haben die damit wohl weniger ein Problem.
 

Spikie

fühlt sich hier wohl
Ungezogene schrieb:
mhm,...... ähliches Vergehen wie von CNN die Schweiz in die falsche Ecke Europas zu packen. Und ich unterstelle mal dem Großteil der Bevölkerung Amerikas, dass sie Europa und der Rest der Welt üüüüüberhaupt nicht interessiert. Deswegen auch diese grottenschlechte Recherche über die Amtssprache. Sorry.... aber....

Ich finds unglaulich ..... Schlaft schön weiter, ihr süßen Amis....

Problem ist nur, dass das oben zitierte Buch aus England kommt :angel
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
uups..... :eek:

nun hatte ich mich gefreut, wieder über die Amis auszulassen zu dürfen...... Mist.... :ROFLMAO: :D

Oki... die Engländer..... da fällt mir grad aber kein Klischee zu ein ;)
 

HO!

assimiliert
Moin,
bin ein wenig begriffsstutzig: Ich verstehe beim 2. Bild nicht den Witz, was ist denn so lustig?
Klaus
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Es kommt irgendwie auf die Verknüpfung an.

Gegen Deutsch und Türkisch hätte ich nichts einzuwenden (besonders wenn dies mich einschließt. Fremdsprachen sind immer gut)

Ich denke aber eher es heißt, die Bevölkerung spricht Deutsch oder Türkisch. Das ist dann traurig :cry:


Bio-logisch schrieb:
Der Gesichtsausdruck der beiden anwesenden Politiker/Innen
Witz komm raus, du bist umstellt! :ROFLMAO:
 
Oben