Lust auf mehr Counterstrike?

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
Ich bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen, und könnte mir noch einen 2.ten Tag in der Woche vorstellen :D
Mein Vorschlag wäre Montags, da wir Donnerstags alle 2 Wochen Quizzen wollen ;)
Interesse?
Gruß
Punkattack
 

ShadowMan

assimiliert
ein Tag in der Woche reicht doch oder? Habe so schon zurudern Zeit für Ut zuschaffen aber wenn du lust auf 1:1 hast Punky sagt bescheid:ROFLMAO:

Aber bin für jedes Game zuhaben
 

BigMäc

Senior Burger
also montags hab ich keine zeit...

bin aber auch nicht SO wild auf einen zweiten tag CS.

will sagen: lasst euch von meiner absage für montag nicht von dem termin abbringen.

GOGOGO :D
 

BO

dem Board verfallen
Bin auch nicht für Cs.....
...deswegen war ich auch noch nie dabei ;)
Ut is schon mehr mein Ding :flak:



Schonmal über Q3 Arena nachgedacht?

Greetinx
 

Pennywise

assimiliert
Wenn schon @Ultra, dann warten wir auf UT2 oder dergleichen :)

Mehrere Spiele nebeneinander harmoniert einfach nicht

Ihr könnt natürlich gerne einen 2ten Termin machen. ;)
 

jabberj

assimiliert
oje,

@pennywise,

unreal2 oder unrealtournament2, arrrgh. da hab ich jetzt schon angst vor, denn ich hab keine ahnung ob es die neuen games auch auf den mac schaffen, will sagen:


wenn ihr dann nur noch ut 2 spielt, kann ich wahrscheinlich nicht mehr mitspielen:( :(
 

Pennywise

assimiliert
@jabber, keine Angst, ich bleibe wahrscheinlich eh' bei UT kleben, ich bin meist selbst zu faul, mich auf etwas neues einzustellen und wenn es nur wegen Dir ist. :kiss
 

jabberj

assimiliert
danke und nicht

@penny: :kiss

@shadowman: "entlich" kauf ich mir sicher keinen Pc - aber du wirst dir nach heute nacht einen mac wünschen, *i will fragg you, nightmares for shadowman, made by mac*

ich kenne eigentlich keinen, der einmal einen mac hatte, auf einen pc gewechselt ist, ausser als zweitwagen vielleicht:ROFLMAO:
 

Thargor

Senior Member
Um mich mal an der Diskussion zu beteiligen:
Ich glaube kaum, daß wir genug Leute bei einem zweitem Termin zusammen kriegen.
@Punkattack:
Hast Du Kali? Wir können uns ja so mal auf einem Server zu hauen treffen. Dann aber miteinander und nicht gegeneinander.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ja ich bin für mehr CS!!!!!!!!


:uzi Aber lasst uns nächstes Mal BattleCom oder sowas benutzen!
 

Thargor

Senior Member
Schade Shadow, daß Du immer Mausprobleme ,Verbindungsschwierigkeiten, Lags und eine ruckelnde Grafik hast wenn WIR zusammenspielen ;)

@ALL:
Wenn C-Strike heute Abend dann such doch schon mal einer nen Server aus auf dem nicht so soviel los ist und postet die IP! Mein Vorschlag: Aurich Kohstall . IP: 194.221.231.108:27015 ab 20:30 und KEINE Ausreden!

Edit: Ach, hab ich vergessen heute ist ja UT Tag, Na da will ich mal nicht so sein, für heute seit Ihr alle entschuldigt, aber ab Morgen kann´s dann ja rund gehen.:rollin :rollin :rollin
 
Zuletzt bearbeitet:

Punkattack

assimiliert
Hi,
@Thargor: Hat du mal ne downloasaddy für Kali.

@Recu: Jo BC ist gut, hab mir eben ein neues Headset gekauft :D Können wir ja gleich mal testen ;)
Ich würde auch gerne das CS interne Talkproggy nehmen, aber ich hab keine Ahnung, wie das funzt :(
Wenn das jemand mal geschafft hat, bitte melden.

Wir können ja 1 mal die Woche zu 4. auf nem freien Server auflaufen und in einem Team gegen andere zocken ;)

bis nachher in UT
Punk
 
S

Snooker

Gast
Hi! Seit gestern anbend habe ich nun endlich wieder Internet-Zugang! War volle 4 Tage von der Außenwelt abgeschnitten! Da merkt man erstmal, wie weit man nur noch von der Internet-Sucht weg ist. Hatte zwar noch keine Bewußtseinsstörungen und Zitteranfälle, aber viel gefehlt hat nicht mehr. Naja, als Ausgleichsport durfte ich mich mit einigen Hotlines von Teledoof und T-Offline rumschlagen! Das bringt dann wenigstens den nötigen Adrenalinschub. Ist fast besser als Kiffen (wenn sich das auch genaugenommen meiner Beurteilung entzieht), und bringt auch genauso viel. Nämlich gar nichts.

Hab ich da nur was übersehen, oder steht noch kein neuer Termin fest für das nächste CS-Match??
Wenn mich die Teledoof nicht wieder auf Entzug setzt, bin ich von nun an auf jeden fall wieder dabei!
 

Punkattack

assimiliert
Hi Snooker,
der Termin ist immer Samstags um 19.30 Uhr. Ich denke, ich werde diese Termine nachher auch im Kalender eintragen.
Frage an dich: Du benutzt doch das CS Talkproggie, oder?Kannst du mir erklären wie das geht? Ich krieg's nicht hin :(
Gruß
Punkattack
 
Oben