Fussball Bundesliga Luhukay entlassen - Ziege übernimmt vorerst

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Borussia Mönchengladbach trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jos Luhukay. "Die sportliche Leitung und die Vereinsführung haben die Situation gestern Abend und heute ausführlich beraten. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir ohne Jos Luhukay weitermachen", so Präsident Rolf Königs.

[weiterlesen/Quelle: kicker.de]

Crawl
 
Das kam wenig überraschend.
Ob er hätte bleiben dürfen, wenn der Freistoß kurz vor Schluss nicht reingegangen wäre?
 
An sich bin ich ja kein Freund von solchen "Schnellschüssen".
Er war mit ihnen abgestiegen und ist in überzeugender Manier gleich wieder zurückgekommen.

Wenn man allerdings das Auftreten der Mannschaft und die ziemliche Ratlosigkeit, die der Trainer selbst ausstrahlte, zusammen nimmt, ist es mehr als nachvollziehbar.
 
Hallo zusammen.

Das schönste sagten heute die Moderatoren von 1Live:

Was hat der 1. FC Köln und Borussia MönchenGladbach gemeinsam??
Beide haben ne Ziege am Spielfeldrand!

Crawl
 
Oben