Lost Parts

Lost Parts finde ich

  • 1 (trotzdem super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (besorg erstmal die fehlenden Teile)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Es kam wie es kommen musste. Damit keine der wertvollen Streckenteile über Nacht von der Baustelle verschwinden, habe ich extra einen Trial als Bewacher eingeteilt und was macht der? Besäuft sich und pennt ein :mad

Tja nun musste ich mit den Teilen vorlieb nehmen, die nicht stibitzt wurden (warum hat Kiwi gerade jetzt ihre erste Strecke vorgestellt :unsure: ) und das sieht man der Strecke leider an denn hier und dort fehlt halt was. Ich hoffe ihr kommt trotzdem bis ins Ziel ;)

Die Schwierigkeit liegt bei 3/10, Bronze ist bei 0:55.00, Silber bei 0:45.00 und Gold bei 0:41.00 erreicht. AT 0:38.07. Trotz des dreisten Diebstahls konnte ich noch 2211 Copper verbasteln.

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG

Jogi
 

Anhänge

  • LostParts.jpg
    LostParts.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 215
  • $f00[SRC]$ff0LostParts2.Challenge.Gbx
    11,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, jetzt hats geklappt !!!
Jetzt zur Strecke:
Eigentlich eine ganze schöne Strecke, der Abstand bei den beiden Anfangssprüngen ist ziemlich streg bemessen. Könntest ja vielleicht ein bisschen verkürzen ;)
Ansonsten gefällt sie mir, also gibts eine
-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die recht knappen Sprünge sind so gewollt aber selbst wenn man vom Start aus den kürzesten Weg zum ersten Sprung fährt (man ist dann natürlich am langsamsten) klappen die Hüpfer eigentlich problemlos. Sonst halt einen etwas größeren Bogen fahren um mehr Tempo zu bekommen aber wie gesagt, eigentlich muss man das gar nicht. Ich hatte mit den Sprüngen bisher jedenfalls nie Probleme.
 
Gefällt mir sehr, ist sehr locker und smooth zu fahren.
Hab prompte mal deine Zeit kaputt gefahren.

Glatte
1
würd ich mal sagen
 
Oben