Service Lordurs Erben WoW News und Patchmirror

Maliko

Vormals Nightstalker
Hoi,

ich möchte euch heute gerne meine kleine neue Seite vorstellen. Und zwar geht es um Lordurs-Erben.de. Bitte keine Kommentare zum Domainnamen, die flog noch bei mir rum und deshalb hab ich sie einfach benutzt dafür.

Bei Lordurs-Erben.de handelt es sich um ein neues kleines Portal für News zu World of Warcraft und hat auch einen Patchmirror von sämtlichen Patches ab Wrath of the Lichking. Auch wird die Seite noch einen Mirror für den Clienten an sich bekommen, dies wird allerdings noch ein paar Tage dauern.

Ich würde mich freuen wenn ihr ab und an mal draufschaut und vieleicht kann ich euch ja auch halten. Es kommen täglich News von daher dürfte es auch für einen Interessierten interessant sein.

Liebe Grüße
Eure Nightstalker
 
Bin zwar kein WoW-Spieler (und auch kein Webseiten-Experte), aber zu deiner neuen Webseite muss ich sagen:

Zwar auf den ersten Blick scheinbar einfach, aber klar, sauber, übersichtlich und sofort eingängig in der Bedienung gestrickt.
Ich weiß, eine Sache so einfach wie möglich hinzubekommen, kann sehr schwierig sein.

Kompliment! :)(y)

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit und natürlich auch viele Besucher! :)


PS: Supi genehmigt dir doch sicherlich, dass du "Lordurs-Erben.de" auch als anklickbaren Link anlegen darfst. ;)

LG
Norbert
 
Oben