Lords of the Logistic

*Ups* Wäre mir wohl vll aufgefallen wenn ich hier schon länger Mitglied wäre... Aber hier gibtz ja so viel Zeuch... da kann man ja gar nicht die Übersicht behalten... Sorry für den DoppeltPost

Gruss und :weg:wand
 
MadeByGoblins schrieb:
*Ups* Wäre mir wohl vll aufgefallen wenn ich hier schon länger Mitglied wäre... Aber hier gibtz ja so viel Zeuch... da kann man ja gar nicht die Übersicht behalten... Sorry für den DoppeltPost

Gruss und :weg:wand

KP.
1.) Wars nur ne Mitteilung
2.) Stimmt es, was Bio geschrieben hat
3.) Waren ja im anderen Thread nicht alle Fotos gepostet...

In diesem Sinne
geht das Klar, denke ich...

MfG
RB

PS.: Da ich meistens nicht auf das Registrierungsdatum achte, versuch ich jedem gleich zu schreiben.
PPS.: Hallo im Forum (wenn auch verspätet)
 
Oben