Looping des Grauens!

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Der Name ist Programm! :D Dies ist kein Track für Leute, die eine Looping-Allergie haben. Wer Loops nicht mag, sollte diesen Track nicht fahren! ;)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Schwierigkeit: 8/10

Gold liegt bei 1:12:00

Alles weitere erübrigt sich oder um es mit den Worten eines bekannten Bonbonherstellers zu sagen: Nicht fragen - fahren!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Looping $00fdes $000Grauens.Challenge.Gbx
    7,1 KB · Aufrufe: 234
  • loop01.jpg
    loop01.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 141
  • loop02.jpg
    loop02.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 144
  • loop03.jpg
    loop03.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 132
  • loop04.jpg
    loop04.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 122

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Wie oft bist du auf dem Weichnachtsmarkt mit der Achternbahn gefahren um so einen Track zu bauen?

(y) Spitze mehr kann ich nicht dazu sagen.

Würde den Swg. etwas runter setzten. 6/10

1:funny


PS. Ich mag Loopings.
 

Anhänge

  • Reckord.JPG
    Reckord.JPG
    166 KB · Aufrufe: 135

Cesar

Froschpornopaparazzi
WOW, geile Strecke!!!

Besonders das Looping gefällt mir :D

Macht echt Spass diese zu fahren, auch wenn ich NOCH nicht über die Bronze hinwegkomme ;)

1 von mir
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine sehr originelle Strecke. (y) Da stecken ein paar bauliche Ideen drin, die ich mir eventuell mal "borgen" werde. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen, nach zwei, drei Anläufen weiß man Bescheid und kommt praktisch immer in's Ziel.

Aber (war ja klar, oder?) mir macht sie keinen Spaß. Der Vergleich mit der Achterbahn ist gar nicht so schlecht. So komme ich mir nämlich tatsächlich vor. Als wenn ich in einem Wagen säße und nichts tue außer die Fahrt zu genießen. Irgendwie passiv. Natürlich muss ich lenken und aufpassen, dass ich die richtige Linie wähle, aber es will einfach nicht die rechte Begeisterung aufkommen.

3+
 
Oben