Lollypop blickt auf achtzig leckere Jahre zurück

gisqua

ist wieder öfter hier
2021.08.13.geb.lolly.2.jpg


2021.08.13.geb.lolly.jpg
 
Lieber Lolly! Wir wünschen Dir zu deinem 80sten alles Gute und vor allem Gesundheit und Kraft für die nächsten 80!
Anka & Gert
 
Was hat er nicht alles unternommen in dieser Angelegenheit!
Sämtliche persönlichen Dokumente hat er vernichtet und dann wollte er sich schätzen lassen. 😱

Aber es nützt rein gar nichts, dieses Forum ist nicht nur nachtragend, nein es vergisst auch nichts. 😂

Lolly, du musst jetzt tapfer sein und es ertragen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag ganz nach deinem Geschmack mit leckeren Brötchen. 👋😁
 
Herzlichen Glückwunsch, mein "alter" Freund! Auf die nächsten . . . . .(bitte beliebige Zahl zwischen 79 und 81 eintragen) Jahre!

🍻 🍻 🎂:giggle:
 
Ich hab mich schon gewundert - irgendwie klangen die Kirchenglocken heute morgen ein wenig feierlicher als sonst - die Stadt Rastatt wollte damit wohl einen ihrer besten Exportschlager würdigen :D.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :beer

GIF by memecandy
 
Der Lolly wird heut´ achtzig Jahr,
Man sieht es schon am grauen Haar.
Doch untenrum, was soll ich sagen,
Brötchen kann sich nicht beklagen.


Alles Gute alter Sack.

:D
 
Herzlichen Glückwunsch du bärbeissiger "Alter Sack" Alles alles Gute , verbunden mit Herzlichen Grüßen auch an Brötchen
 
Hi Ihr - gestern hat mich das heimtückische Brötchen so in Beschlag genommen, daß ich garnicht mehr an Rechner dachte. Na ja, alleine schafft sie mich immernoch nicht, also "besorgte" sie sich einen Stall voll unterstützung. Das ist der einzig Wahre Grund, warum ich Euch erst heute für Euere guten Wünsche dank sage. Und, mein lieber Gamma-Ray, es hat mich wirklich keiner mit 80 verkaufen wollen. Die Duchschnittsschätzunhen lagen alle um die 78 - 79. :)
Also: dankeschön Ihr Lieben!
 
Oben