Video LOL du hast ROFL gesagt

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
Und es wurde noch untertrieben. "Gustav" ist in der Realität schlimmer.

Ich musste mal einen von der Sorte zwei Abende in meinem Leben aushalten. Den Typen kann man in Gesellschaft sowas von vergessen. Ist nicht in der Lage sich unterzuordnen oder anderen Leuten Respekt zu zollen. Wie in WOW ist er der Meinung, auch in der Realität der Größte zu sein, kann jeden beleidigen, weil er irgendein Ultra-Paladin ist. Und wehe man hat von seinem einzigen Gesprächsthema keine Ahnung (Onlinegames) bzw. die Spielhystherie wird nicht geteilt, dann guckt er dich fast abstoßend an.
... real versagt, virtuell ein Held ... Traurig! :(
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
THX, n1, YMMD Jim! :daumen+

Mal ein junger Mann, der anscheinend mit beiden Beinen IRL steht.

BTW: Ich muss mir die meisten Abkürzungen immer hier zusammenklauben. :D

LG
Norbert
 

Jochen 11

assimiliert
nettes Lied, leider blöde Quali
he he ich benutze ja auch ein paar davon des öfteren, da sie wirklich enorm Zeit sparen.
Damit der am anderen Ende der Leitung davon nichts mit bekommt hab ich mir das Pidgin Textersetzungsplugin entsprechend konfiguriert.
 
Oben