Logitech G15 Tastatur

Smeagle

Smeagle
Hallo zusammen ,

habe mir eine gebrauchte G15 Tasta gekauft aber leider fehlt die Bedienungsanleitung . Auf der Logitechseite bin ich leider auch nicht fündig geworden . Habe auch gegoogelt , aber leider ohne Erfolg . Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen . Danke schonmal im voraus .
 
Eine Bedienungsanleitung im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Hier gibt es lediglich ein "Installationshandbuch" sowie ein paar weitere Hinweise zur Einrichtung der Tastatur. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
 
Ich habe diesen Hinweis gefunden.

Handbuch findest du hier: Rechtsklick auf das "Logitech G-series Keyboard Profiler" Icon im Tray, dann "Öffnen" und oben in der Leiste dann auf "Hilfe" -> "Inhalt" klicken.

Ansonsten kann ich dem Jogi nur Recht geben.
 
Also zu Antwort 1 , soweit war ich auch schon aber danke . Zu Antwort 2 , wo finde ich das "Logitech G-series Keyboard Profiler" ?
 
Welche Fragen soll dir eine Bedienungsanleitung denn beantworten? Auf der von mir verlinkten Seite geht es um die Installation der Tastatur bzw. der Software, um die Verwaltung des Displays und um die Konfiguration der "G-Tasten". Eine darüber hinaus gehende Dokumentation gibt es nicht.
 
Zur Darstellung aller möglichen Infos auf dem Display kann ich Dir übrigens Aida64 empfehlen (gibt immer wieder mal eine Light-Version auf diversen Heft-CDs).

Und falls Du einen Font suchst, der sich für die G15 oder G510 oder Z10 Displays ideal eignet, findest Du was Passendes im Anhang (auch wenn es etwas Eigenlob ist, weil ich den Font selbst gemacht habe ;)).
 

Anhänge

  • G15_Font_by_Grainger.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 90
Den Font habe ich mir auch gleich mal geschnappt, lässt sich gut als alte Digitalschrift verwenden, nicht nur für die G15.

Danke Grainger! :)(y)
 
Oben