Log4Tracks - Crazy

Crazy finde ich

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

logander4

bekommt Übersicht
Diese Strecke ist eine Mischung aus allem. Man muss springen und bremsen. Es sind 2 Fallen eingebaut. :)

Version 1 Crazy
Schwierigkeitsgrad: 8/10
Typ: Single-Map

A:5:17:52
G:5:73:00
S:6:22:00
B:7:57:00

Die Strecke verhält sich bei jedem anders also ausprobieren ob Servertauglich oder nicht. Mir persönlich würde diese Strecke zulange dauern, für ein Server.

Version 2 CrazyMOD
Mit SupernatureMod in der Nacht!
Und GPS

Schwierigkeitsgrad: 8/10
Typ: Single-Map

AT:3:04,60
G:3:16,00
S:3:42,00
B:/// Nicht verfügbar ///
 

Anhänge

  • Crazy.Challenge.Gbx
    11 KB · Aufrufe: 175
  • crazy.JPG
    crazy.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 151
  • CrazyMOD.Challenge.Gbx
    108,4 KB · Aufrufe: 184
  • CrazyMODf.jpg
    CrazyMODf.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 134
  • CrazyMODg.jpg
    CrazyMODg.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also eine insgesamte bewertung deines Tracks kann ich nciht abgeben, aber mir gefällt er nicht gut, da er so unübersichtlich ist, sodass ich nicht wusste wo ich langfahren musste. So brach ich nach ein paar Minuten meine Fahrt hinter der ersten Steilkurve ab.
Und die Strecke ist auf jedenfall serverUNtauglich, da die Zeit auf den meisten Servern nur 7 Minuten beträgt

Ein paar Informationen mehr zu deiner STrecke wären ebenfalls angebracht!

Noch gebe ich keine Bewertung ab, vielleicht erfahre ich noch wie man ins Ziel kommt

Gruß
 
@diabolus598 - Informationen

Also ich weiß jetzt nicht wie man ein GPS einfügt aber ich versuch es in der nächsten Version, aber hier mal eine schnelle Beschreibung:

Ganz normal gerade aus fahren, die Steilwand einmal runterfahren und die Schilder nicht beachten, eine Falle, nach links fahren. Die Springschanze so befahren das man auf die weiße Plattform fällt. Danach die Straße befahren und folgen. Checkpoints durchfahren, in der weiße Halle. Und dann die Fahrt wieder aufnehmen. Am Ende der weißen Halle. Aufgepasst, 2. Falle, Die Beschleunigung hinnehmen und geradeaus fliegen, auf die Plattform neben der ersten Steilwand. Checkpoint durchfahren und die Schanze benutzen um wieder zurückzukommen. Den Looping fahren, 3. Falle, im Looping dann abbremsen, sonst fliegt man über die Straße auf das freie Feld. und jetzt alles gemütlich befahren, bis zu der Sprungschanze. Durch den fliegenden Checkpoint auf die Weiße Plattform dahinter. Bei dem letzten Element, rechts runterfahren. 2.te Version kriegt Schilder^^. Und in das Ziel.
 
Hier eine einfache GPS-Anleitung.

Und diesen Text:
Ganz normal gerade aus fahren, die Steilwand einmal runterfahren und die Schilder nicht beachten, eine Falle, nach links fahren. Die Springschanze so befahren das man auf die weiße Plattform fällt. Danach die Straße befahren und folgen. Checkpoints durchfahren, in der weiße Halle. Und dann die Fahrt wieder aufnehmen. Am Ende der weißen Halle. Aufgepasst, 2. Falle, Die Beschleunigung hinnehmen und geradeaus fliegen, auf die Plattform neben der ersten Steilwand. Checkpoint durchfahren und die Schanze benutzen um wieder zurückzukommen. Den Looping fahren, 3. Falle, im Looping dann abbremsen, sonst fliegt man über die Straße auf das freie Feld. und jetzt alles gemütlich befahren, bis zu der Sprungschanze. Durch den fliegenden Checkpoint auf die Weiße Plattform dahinter. Bei dem letzten Element, rechts runterfahren. 2.te Version kriegt Schilder^^. Und in das Ziel.

wäre auch in der Beschreibung hilfreich gewesen.
 
Doppelpost:

Ich habe nur mal die kleinere Version getestet, und das hat mir schon gereicht :D. Einiges vorweg:
- vermeide Knickübergänge
- vermeide "Lucky-Booster" (Wechselbooster) vor scharfen Kurve und Sprünge, die danach scharfe Kurven haben; oftmals helfen normale Booster
- Kamerawechsel fehlt bei dem Loop
- versuche Cuts zu vermeiden (meine Zeit: 2:35.nochwas)
- "weniger ist manchmal mehr"
 
Also der Anfang deiner Strecke ist ziemlich unübersichtlich, da man nicht weiß, wo man lang fahren muss. Es gibt viele Knicke und einen Cut!
 

Anhänge

  • Crazy_marcus1__1(01'54''32).Replay.Gbx
    67,1 KB · Aufrufe: 169
Tut mir leid aber ich habe irgendwie keine Ahnung ej, wieso Kamerawechsel im Loop? das ist doch egal! Außerdem wieso Cuts und Knickübergänge, das soll ja alles so sein wie es ist, das macht die Schwierigkeit aus!
 
ej, wieso Kamerawechsel im Loop? das ist doch egal!

Scheinbar ist es ja nicht egal oder? Viele fahrer bevorzugen es wenn die kamera sich in Loops ändert, damit man diese besser fahren kann, da dies in der Innenansicht besser geht.
OT: das ey kannste ruhig weglassen wir sind nicht deine Homies

wieso Knickübergänge, das soll ja alles so sein wie es ist, das macht die Schwierigkeit aus!

Du nennst es Schwierigkeit, ich Glück

Gruß
 
Oben