Lochspringer TMNF

Lochspringer TMNF

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Hinweis:
Da sich doch so einiges an Kritik eingestellt hat, was die Lochspringer v2 angeht, habe ich mich eben mal ran gesetzt, mit meinen (fast drei Jahre später) inzwischen doch etwas besseren Fähigkeiten, mal die Map zu überarbeiten. Da dadurch auch Elemente von TMNF zum tragen kommen, nenne ich sie hiermit auch nicht v4, sondern eben so, wie es da oben steht.



Zu den Änderungen:
Im allgemeinen habe ich versucht die Map "weicher" zu gestalten. Es sind also diverse Knickübergänge (nicht alle) rausgeflogen. Es wurden drei weitere CPs gesetzt. Bei der tiefsten Kurve habe ich Plattformteile verwendet. Es sind ein paar Löcher mehr geworden!
Die Schilder wurden angepasst, als Mod wurde der SRC-Desert verwendet.

Die Entermöglichkeiten sind schwerer geworden, da ich mindestens ein Loch drin lassen musste, was eigentlich stört. Andererseits müsste jeder nach ein paar mal fahren wissen, das da ein Loch kommt, wenn er/sie geradeaus fährt.
Ein Booster wurde entfernt.

Zur Schwierigkeit: Zum durchkommen ist sie nach wie vor eigentlich easy. Zum Rekordefahren ist diese Strecke jetzt jedoch recht schwer geworden.
Nicht nur, das sich bei Probefahrten gezeigt hat, das es eine Reihe von Landebugs gibt (je nachdem, wie ihr aufkommt), auch ist es schwieriger (wie oben beschrieben) jetzt zu entern. ot:
Es ist möglich, aber blindes fahren nützt euch nix!



Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 42/45/50

Coppers: 2181
 

Anhänge

  • Lochspringer TMNF.jpg
    Lochspringer TMNF.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 232
  • Schpaik 102 Lochspringer TMNF.Challenge.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
1. Deine AT ist sehr schlecht, bin knappe 3 Sekunden schneller, bin von dir schneller gewohnt
2. Der U-Turn (Platte) bitte mit einem Schild versehen. Wenn es eins gibt, dann hat Trackmania zum Zeitpunkt nicht geladen.
3. Der letzte CP zum Respawnen ist dort ungeeignet, wegen dem Loch, was man durchspringen muss. Vielleicht nach dem Sprung und vor der Kurve dort platzieren.

Warum müssen die Schilder in der Luft stehen?
 
1. Deine AT ist sehr schlecht, bin knappe 3 Sekunden schneller, bin von dir schneller gewohnt
Du bist eine 36.xx gefahren. :eek:
Hut ab :)6! So schnell bin ich nicht.

2. Der U-Turn (Platte) bitte mit einem Schild versehen. Wenn es eins gibt, dann hat Trackmania zum Zeitpunkt nicht geladen.
Erledigt!

3. Der letzte CP zum Respawnen ist dort ungeeignet, wegen dem Loch, was man durchspringen muss. Vielleicht nach dem Sprung und vor der Kurve dort platzieren.
Erledigt!

Zusätzlich noch einen Block entfernt, an den man stoßen könnte, wenn man die erste Kurve perfekt bekommt!
Zusätzlich noch ein paar (drei) mehr Schilder eingefügt.

Warum müssen die Schilder in der Luft stehen?
Weil es "Schwebe-Schilder" sind!

Strecke oben ausgetauscht!
 
Solche "Schwebe-Schilder" möchte ich auch haben ;).

1. Ich bin wieder schneller als deine AT, diesmal aber nur minimal :ROFLMAO:.
2. Ich wünsche mir wieder den Bremsbooster (den am Start), aber dalli :D.
3. Ich meinte das andere Schild mit dem U-Turn (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Schpaik 102 Lochspringer.Replay.Gbx
    35,4 KB · Aufrufe: 262
  • Unbenannt-2 Kopie.jpg
    Unbenannt-2 Kopie.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 222
Auch an die hab ich mich nochmal gesetzt. Die Änderungen beziehen sich auf:

- Die erste Kurve wurde vergrößert
- Schilder wurden ausgetauscht bzw. es wurden noch ein paar mehr gesetzt
- Zwei Sprünge wurden überabeitet
- Ein CP wurde versetzt
- Ein Poller wurde entfernt
- Die Landung nach dem letzten Sprung wurde überabeitet

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben