Lizenz Windows XP sp1, sp2, sp3

Desertkid

Herzlich willkommen!
Ich habe ein großes Problem. Ich wohne in Marokko und hier werden nirgendswo pc's verkauft mit einem gültigen windows XP Lizenz. Jetzt erscheint die Nachricht, daß Windows nur noch 50 Tage laufen wird. Die Lizenznummer jedoch, welche mir beim Kauf mitgeliefert wurde, wird nicht akzeptiert. Es hat in diesem Land keinen Zweck zu reklamieren. Hier sind die Verbraucher kaum geschützt. Die angegeben Nummer von der Hotline für Microsoft in Marokko ist tot. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber das einzige, daß ich gefunden habe, ist ein Tool von 14 Kb (remove WGA), daß den Eintrag in Windows ausser Gefecht setzen soll. Leider funktioniert es nicht. Ich habe nicht die Möglichkeit die offizielle Software von Windows XP zu kaufen, da meine Visakarte nur in Marokko gültig ist. Andere Möglichkeiten zur Zahlung, so wie Paypal, möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht in Anspruch nehmen. Wer kann mir helfen?

Nett, aber keine wirkliche Lösung des Problems ;)

Wenn du eine illegale Kopie gekauft hast (was sie ja wegen des nicht akzeptierten Keys offenbar ist) wirst du nicht viel machen können. MS wird dir für eine Raubkopie keinen gültigen Key geben.

Das Tool zum umgehen der WGA-Prüfung ist dabei genauso illegal wie deine XP-Kopie. Wirf beides weg, und kauf dir ein Original-XP. Auch in Marokko sollte es doch seriöse Händler geben, die sowas verkaufen.

Oben