Windows 10 Livemail: mehrere Anhänge speichern

crispi

fühlt sich hier wohl
Entschuldigt, wenn das evtl. bereits ein Thema war, ich konnte leider nichts finden, auch nicht durch googeln oder der Windows- Livemail-Hilfe. Meine Frage:

Wie lassen sich mehrere Emailanhänge gleichzeitig abspeichern aus dem Live-Mail-Client heraus?

Danke für Tipps
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Kann das leider nicht testen, da ich kein Live Mail habe...

Eventuell klappt da ja so per Kontextmenü. Schau mal ob du einen der Einträge hast:

Beispiel 3 Anhänge:
Rechte Maustaste auf ein Anhang --> Kontextmenü --> Alle speichern oder Speichern Alle
 

crispi

fühlt sich hier wohl
Kontextmenu hat nur "öffnen" und "speichern" zur Wahl.
Ich fürchte, man muss sein Outlook-Online-Konto öffnen, da sind wohl mehr Funktionen, man hat wohl die Möglichkeit alle Anhänge auf einmal in OneDrive abzulegen, mehr konnte ich nicht herausfinden......
 
Oben