LittleDirtTrack

Wie gefällt euch mein Track ?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Nach sehr langer Zeit melde ich mich (im SNF) mit einer neuen Strecke wieder :)

Da ich nicht sehr gut bin, was die Namenswahl angeht, habe ich den Track LittleDirtTrack genannt, und wie der Name schon sagt, ist es eine Dirt-Strecke.

Für fortgeschrittene Spieler mag der Track nicht so anspruchsvoll sein.
Ich habe hauptsächlich scharfe Kurven und Buckel eingebaut, bei welchen man aufpassen sollte, dass es einen nicht aus die Bahn haut.
Später folgt nochmal eine Erhöhung der Piste, sowie eine Looping, bei welcher man unter 150% Turbo und ohne passenden Winkel es gar nicht erst weiter versuchen braucht.

Typ: Singletrack
Schwierigkeit: 7/10 (trifft auf mich zu, bestimmt fällt es andern Leuten hier leichter ;) )
Rundenzeit: 0:41:47

Freue mich auf Antworten, konstruktiver Kritik und Tipps.
Im Anhang findet ihr dann die Strecke, sowie einen Screenshot :)
 

Anhänge

  • LittleDirtTrack.Challenge.Gbx
    13,6 KB · Aufrufe: 203
  • TMNF-LittleDirtTrack.jpg
    TMNF-LittleDirtTrack.jpg
    716,5 KB · Aufrufe: 146

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Also ich kann den Track leider nicht fahren, da der bei mir ruckelt wie Sau.
Liegt wahrscheinlich an den ganzen Hallenwänden, die du außenrum gebaut hast. Ich kann daher nur vom Screenshot urteilen, und hab drei Worte für dich:
Niemand. Mag. Wechselbooster.
 

benton007

dem Board verfallen
Nur eine kurze Kritik in 3 Wochen finde ich etwas schade, dafür schreibe ich ausführlicher. ;)

Die Strecke finde ich ganz gut, sie sieht gut aus, die Hallenwände tragen ihr Bestes dazubei.

Kritik:
-) 1.Booster: Prinzipiell sollte man mit Boostern in einer dirt-map vorsichtig umgehen. Einen direkt vor einer Doppelkurve setzen ist aber mehr als ungünstig. Den Booster braucht man nicht und er stört.
-) Wechselbooster: Diese mag wirklich kaum jemand, vor allem vor einem Looping hat ein solcher nichts zu suchen.
-) Looping: Ich schrieb es schon einmal zu einer map von Sonic und wiederhole mich somit: ein Looping in einer reinen dirt-map empfinde ich als Sakrileg.
-) Looping-Zusatz: Da ich ihn nach 3 Versuchen nicht geschafft habe, habe ich mir einfach einen alternativen und deutlich kürzeren Weg gesucht. :D
-) Mod: Bei reinen dirt-maps wäre ein schöner mod von Vorteil, z.B. unser SRC Desert-mod, oder andere, Hauptsache, man muss nicht auf diesem braunen Dirt fahren.

Fazit: Eine map mit Potential, deren Umsetzung zu wünschen übrig lässt.
 

Anhänge

  • LittleDirtTrack_[SRC]Benton(00'38''59).Replay.Gbx
    33,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Oben