LiteON Brenner 24/10/40

Aladin212

bekommt Übersicht
....diesen Brenner habe ich in einen recht alten PC eingebaut .
Auf diesem System lüppt WIN 95 mit 24 MB Ram .
Das Laufwerk wird von W95 direkt erkannt und liest auch CD´s !!!
Mit dem Brenner wurde eine Nero Version verkauft die ich dann installierte , nur leider wurde der Brenner nur als Lesegerät erkannt ( Nero ) und nix war mit brennen .
Also hab ich mal ne ganz aktuelle Version vom Nero genommen mit dem gleichen Erfolg :(
Hmmmm, danach habe ich es noch mit ner Version von Easy CD Creator versucht was leider auch erfolglos blieb :

- CD-Rom erkannt ( arbeitet auch )
- Keinen Brenner erkannt

Hat jemand ne Ahnung auf welcher falschen Leitung ich stehe ....

THX
 

rsjuergen

assimiliert
Das könnte natürlich am BS liegen, besonders die erste Version von Win95 hat mit einigen Hardwarekomponenten Probleme. Es sollte mindestens die C Version sein. Wobei natürlich auch der RAM äußerst knapp bemessen ist. Was sagen denn die Mindestvorausetzungen für den Brenner?
 
Oben