Linuxrechner bei Marktkauf

matsch79

Der mit der Posting-MP
In der aktuellen Marktkaufwerbung ist ein PC mit
vorinstalliertem Linux Linspire für 199 Euro auf-
geführt.

Weitere Eigenschaften:
○ 850 MHz Celeron Prozessor
○ 512 MB RAM
○ 200 GB HDD
○ Multinorm-DVD-Brenner
○ 8in1-Kartenlesegerät
○ Audio/Video onboard
○ Maus & Tastatur

Werbung online!

Viel machen kann man mit dem Kasten bestimmt nicht,
aber für OpenOffice und Firefox wird es reichen.
Meiner Meinung nach ist das Gehäuse ein wenig hoch
für das bißchen Hardware.
Kennt es jemand und hat einen Link zur Hand?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Könnte man den als Multimedia-Kiste verwenden?
Dafür müsste man aber wissen, was er für Anschlüsse hat und vor allen Dingen, wie leise bzw. laut er arbeitet.
 
Ich habe leider keine gedruckte Ausgabe der Werbung ...
vielleicht kann jemand anderes aushelfen.
 
Es gibt 2 Prospekte:
1x Marktkauf SB-Warenhaus (hier drin ...!)
1x Marktkauf Baumarkt

Dafür habt ihr ne tolle Pfanne drin, die bei Aldi in
ähnlicher Form 15 Euro kostet!
 
Gib mal als PLZ 76437 ein und ruf den Prospekt auf - dann ist zwar noch das Laptop drin, aber der Linux-Rechner nicht mehr.
 
Supernature schrieb:
Könnte man den als Multimedia-Kiste verwenden?
Dafür müsste man aber wissen, was er für Anschlüsse hat und vor allen Dingen, wie leise bzw. laut er arbeitet.
Mit einem 850er Celeron und Onboard-Sound/-Grafik wird da wohl nicht viel drin sein, als MP3-Abspielstation vielleicht schon, aber alles was mit qualitativ besserer Video-/DVD-Ausgabe zu tun hat wird man sich wohl schenken können.

Aber als reiner Office-/Internet-Rechner wird das Ding schon zu gebrauchen sein.
 
Oben