Linux Counter

JürgenB

gehört zum Inventar
Hey Leute, Ich brauche Eure Hilfe
Ich habe die Homepage unseres Vereins in MS-Frontpage-Express erstellt, laut Provider liegt diese auf einem Linux-Server und deshalb funktioniert der Counter aus der MS-Schublade nicht da dieser nicht installiert ist.
Wer kann mir weiterhelfen, aber bitte, bitte so dass Ich es Laie auch einbinden kann.

Gruß von der Alb
 
Danke "Bio-logisch", mein Provider bietet leider keine Counter an und mit denen von Freeware habe Ich meine Probleme.
Ich gehe vor wie im Text beschrieben und füge mir den Quelltext ein doch leider erscheint dann auf meiner Seite nur der Quelltext und nicht der Counter und Ich weis nicht was Ich falsch mache.

Gruß
von der Alb
 
Wahrscheinlich ein Problem mit Frontpage:
Öffne die Webseite mit einem Texteditor (Notepad reicht aus) und füge den Quelltext dann an die Stelle, wo Du den Counter haben willst.
 
Oben