[Linksammlung] Echt Karibik Board

I

Icarus

Gast
Echt Karibik Board

Servus,

seid kurzem (naja, mehr oder weniger) gibt es ein neues Board,
wie sicherlich für alle klar ist, braucht es seine zeit bis das board gefüllt ist. damit dies geschieht und einige leute auf den geschmack kommen, hier die adresse: www.echt-karibik.de
im forum geht es um allgemeines, musik, pc (hardware, software) und vor allem games, sortiert nach kategorien. zusätzlich gibt es einen board chat, den userlocator, eine linkliste, die noch ordentlich gefüllt werden kann, allerlei arcade-games mit highscore-listing und natürlich nette leute (so wie mich ). Ich (als moderator) würde mich freuen, einige leute bald in unserer kleinen familie begrüßen zu dürfen, auf das diese stetig wächst und immer interessante themen zu bieten hat.

danke für eure zeit und
greetZ
 
autsch...

Die Vorteile dieses Boardes:

* kostenlose Registrierung (um Beiträge zu schreiben)
* nette Leute
* keine nervigen Pop-Ups oder Banner
* übersichtliche Inhalte
* und und und!

>> News & Rulez

Na dann lass mal ru|0rn :D
 
Habe diesen Thread über google gefunden und wollte diesen eben wieder auffrischen ;).

Mittlerweile hat sich schon recht viel auf dem oben beschrieben Forum getan und ich bitte euch, mal wieder vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
hype
 
Oben