Webgrafik Link (URL) in Flash-Banner

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich google nun schon seit Tagen, aber alles was ich finde funktioniert nicht...
Und zwar muss ich (soll ich) einen Banner, der schon existiert, für eine Seite so bearbeiten das wenn man drauf klick die Seite des Sponsors angezeigt wird.
Es handelt sich bei dem Banner um eine Animation mit mehreren Sponsoren, diese liegt im .swf Format vor.
Also Programm habe ich hier Sothink SWF Quicker Version 5.1 .
Also importieren kann ich die SWF Datei, die wird dann auch richtig angezeigt, um den Link hinzu zufügen habe ich bis jetzt immer die Stelle in der Animation ausgewählt wo der erscheinen soll, dann unten im Fenster Actionscript dies eingegeben:
Code:
getURL("http://url.de/seite.php", "_blank");

Jedoch bei dem Exportieren, kommt immer die Fehlermeldung Syntax Error.

Das blöde ist ja, dass ich nur für diesen blöden Banner Flash brauche und dann wahrscheinlich nie wieder...

Groß,
Ferdinand
 
B

Brummelchen

Gast
hmm, kenne das Tool jetzt nicht - trotz Giveaway - aber wie wäre es,
über die entsprechende Stelle ein unsichtbares/transparentes Feld
drüberzupeppen und dort den Link einzuschreiben?
 

Chom

gehört zum Inventar
Wie jetzt, in Flash oder auf der Seite? Auf der Seite hätte ja keinen Sinn, da es mehrere sind und immer der Link des Sponsors geöffnet werden soll, der gezeigt wird...
Danke aber schon mal für die Antwort.
 
Oben