Link Factory Support-Thread

ollitello

treuer Stammgast
Egal mit welchem Thema sich eine Internetpräsentation befasst, nichts ist wichtiger, als über Suchmaschinen gefunden zu werden. Natürlich ist die Einhaltung einiger Regeln zu beachten, um sich Suchmaschinen gut und interesannt darzustellen. Eine sehr gute Hilfe ist es jedoch, wenn viele andere Homepages ähnlichen Themas auf die eigene Seite verlinken und man selbst das auch tut.

Internetverzeichnisse gibt es viele, bei denen Du deine Homepage eintragen kannst. Die haben alle den Effekt, das du einen Link von dem Verzeichis bekommt und meist auch einen zurücksetzen sollst. Das bringt Deine Homepage aber nicht wirklich weiter, nur das Verzeichnis. Besser wäre es doch, wenn nach einem Eintrag in ein Verzeichnis alle eingetragenen Seiten auf Deine Homepage verlinken würden.

Das haben wir uns auch gedacht und nach vielen Gesprächen mit SEOs die Link Factory entwickelt. Die Link Factory von Page Marketing ermöglicht es jedem Homepagebetreiber und Hobby Internetianer, dass viele thematisch ähnliche Seiten untereinander verlinken und damit weit bessere Suchmaschinen Platzierungen erreichen.

Dazu werden aus einer Datenbank alle eingetragenen und überprüften Homepages die dem gleichen Themengebiet entsprechen auf einer Datei für Suchmaschinen angezeigt. (Sozusagen eine automatische Partnerseite wie z.B. hier: www.crazy-print.de Partnerseiten von Dazu ist nur die Eintragung der eigenen Seite in einem Formular und die Auswahl des Themengebietes nötig und der Upload einer Datei auf den Speicherplatz Deiner Homepage, welche die Ergebnisse für Suchmaschinen anzeigt. Auf diese Datei muss dann nur noch verlinkt werden. Diese Verlinkung kann auch versteckt geschehen, da es nur ausschlaggebend ist, das Sie von Suchmaschinen gefunden wird. Es könnnen mit einer Registrierung beliebig viele Homepages angelegt und später auch editiert werden.

Mit der Link Factory ist es nicht mehr nötig, seine eigene Homepage mit fremden Links zu überfrachten, nur um von dort die so wertvollen Backlinks zu erhalten.n Alle Einträge werden redaktionell auch nach Veränderung überprüft und erst dann freigeschaltet. Die Redaktion überprüft auch ständig in Zusammenarbeit mit SEOs die Wirkungsweisen ser Suchmaschinen BOTs und passt die Anzeige entsprechend an. So wird z.B. ohne den Eingriff des Nutzers den Suchmaschinen einmal eine Kurzbeschreibung und beim nächsten Durchlauf eine Langbeschreibung der Links angeboten.

Die Link Factory hat sich vor Ihrer Freischaltung bereits in einem 6 monatigen Feldversuch mit 170 teilnehmenden Homepages bewährt. So konnte bei Testseiten die Indexierung nach 2 Tagen und eine (zu erwartende) Pagerankverbesserung bereits nach 1 Woche erzielt werden. Durch sich selbst konnte Page-MArketing.com innerhalb von 6 Monaten von PR0 auf PR5 steigen.

Ebenfalls ist ein kostenfreies Script im Angebot, mit dem direkt die Artikel von PR-Inside in Deutsch oder English auch in Kategorien unterteilt abgegriffen und für Suchmaschinen als "eigener Content" eingebunden werden können. Dabei werden nicht nur die Bilder und Links übermittelt, sondern (und das dürfte einmalig sein) auch der Link direkt zur Homepage des Verfassers. Dies steigert den Wert eines Artikels bei PR-Inside.com erheblich durch eine grössere Backlinkquote und erhöht die Attraktivität der einbindenden Homepage.

Das Support Forum für die Link Factory (LF) haben wir nun hier angelegt um einen größeren Userkreis anzusprechen der auch für die Weiterentwicklung der LF beitragen kann.

Fragen, Vorschläge .... Wir freuen uns drauf
 
N

Nachtwächter

Gast
Und wenn die Seite einmal eingetragen ist, kann man sie auch nichtmehr austragen lassen, oder?
 

ollitello

treuer Stammgast
klar,
jeder Eintrag, denm man getätigt hat, kann man editieren, löschen oder wie auch immer.

Da das ganze redaktionell überwacht wird, kann es nur bei Änderungen oder Löschungen nen Tag dauern, bis das überprüft und freigegeben ist.
 
Oben