lingo - Übersetzungssoftware

schaumer2000

kennt sich schon aus
Hi,

habe folgendes Problem:

hatte, nachdem ich ICQ-2001 Beta installiert habe, mein englisch nicht sehr gut ist, die Übersetzungssoftware Lingo installiert.

Veränderung des Explorers und IE-Explorer, mit zusätzlichen Buttons usw.

Nach der Deinstallation von Lingo, auch entfernern sämtlicher Lingoeinträge in der Reg, kann ich diese Sachen aus dem IE-Explorer und Explorer entfernen.

Was kann ich tun?

BS ist XP, Office ebenfalls XP

Gruß schaumer2000
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Auch für dich Norton Utilities drauf und scannen lassen, der findet die unnütze Scheisse und reinigt des!
 

Ragaller

treuer Stammgast
meine erste und auch letzte begegnung mit dieser software brachte mein win2000 dermassen durcheinander, so das eine neuinstallation unumgänglich wurde. seitdem kann ich jeden davon nur abraten.
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Du meinst bestimmt diese HOTBARS. Dies ist ein eigenes Proggi und du kannst es soviel ich weiss auch unter Software deinstallieren.

cu BX-8017
 
Oben