Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo liebes Forum:)
Hier ist wieder ein Track von mir.
Vorwort: Nachdem Sommers Tech-Tracks mich beeindruckt haben, habe ich angefangen diesen Track zu bauen. Dann habe ich meinen eigenen kleinen MOD dazu gemacht. Hier nochmal ein danke an xelaf, der mir das "Gras" geändert hat und mir alles erklärt hat!
Naja genug sinnloses Zeug geschrieben, was euch nicht interessiert:D

Daten:
Schwierigkeitsgrad: Ich würde wegen der zweiten Kurve 7/10 einschätzen.
MOD: Winter MOD
Zeit: ca. 51 Sekunten
Besonderheiten: GPS
Tageszeit: Nacht
Legale Cuts: Ich habe in dem Track zwei Cuts eingebaut. Der erste ist geschmackssache und der zweite macht einen sogar langsamer:angel

Beschreibung:
Los geht es mit einem kleinen Abstieg und einer Rechtskurve. Dann eine Freie Fahrt und ein Sprung nach rechts, bei dem geschicklichkeit gefragt ist;) Danach ein Booster und eine enge Linkskurve, bei der man driften sollte (immernoch Freie Fahrt!). Dann folgt wieder ein Booster und man fährt auf dem Gras, in diesem Fall Schnee. Dann ein Poller (naja einer nicht:angel) und dann eindlich der Check Point. Weiter gehts mit einer 180° Linkskurve und einem kleinen Freien Fall. Danach folgt auch schon Check Point zwei:D Dann fährt man wieder hoch (achtung: Gitterstäbe). Wenn man es richtig angestellt hat, fliegt man zwischen ihnen hindurch. Achtung: vor dem Aufkommen stehen zwei Poller:horsegrin. Wieder eine 180° Linkskurve und ab aufs Dach des Hauses:D Dort fährt man nach rechts zum letzten Check Point. Dann kommt wieder eine 180° Linkskurve:angel (Achtung, nicht zu schnell sein, sonst fliegt ihr über sie:eek:) Dann ein Boost und die Zielgerade.:17src::17src::17src:

Edit: Version 2 angehängt. Ich habe eine kleine "Überraschung" eingebaut, die man nur sieht, wenn man ein Häckchen bei FX-Nachbearbeitung hat. (glaube ich zumindest:D)

Viel Glück!
 

Anhänge

  • -LightningRace-.Challenge.Gbx
    46,9 KB · Aufrufe: 183
  • 1.JPG
    1.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 122
  • 2.JPG
    2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 122
  • 4.JPG
    4.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 134
  • -LightningRace-v.2.Challenge.Gbx
    44,9 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Sulpog

Herzlich willkommen!
Aaaalso ich zähl mal alles auf was mir auffällt:

+:
Sehr schönes Niveau
Schöne Deko
fährt sich grösstenteils Smooth

-:
Das mit der Kurve nach dem "Freie Fahrt".... da muss man stark bremsen und ich fahr strecken lieber in denen man nicht bremsen muss.
Beim einem Sprung muss man bremsen weil man sonst voll gegen eine Säule knallt (und zwar auch die die waagerecht verlaufen)


Aber alles in allem kriegt die Strecke eine 3 weil sie sehr nett ist aber nichts besonderes
 
Zuletzt bearbeitet:

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Beim einem Sprung muss man bremsen weil man sonst voll gegen eine Säule knallt (und zwar auch die die waagerecht verlaufen)

Säule? Man fährt doch nur rechts runter, nach der Freien Fahrt:eek: Oder bist du einfach nur geradeaus weiter gefahren?:D
 

Sulpog

Herzlich willkommen!
Ne ich meine nach dem einem Sprung..ich mach mal n bild später^^
 
Zuletzt bearbeitet:

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Ach du meinst den vor den zwei Säulen:) Dann fahr doch etwas weiter rechts in den Sprung, dan springst du zwischen ihnen hindurch;)
 

Sulpog

Herzlich willkommen!
Aaaah ok..damit fährt sichs smoother..nur der Freie Fahrt Teil ist nicht meins..und das Loch ist schön fies...jetz tu ich mal auf gemein: Trotzdem reicht diese Erkenntnis nich für ne besser Note xD
aber mach weiter so!
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Von mir gibts ne 2
Die Strecke macht Spass und ist sehr abwechslungsreich.
Dass man nach dem Motor aus Booster nach rechts springen muss ist schwer zu erkennen.
Zudem ist es manchmal etwas Glücksache mit den Löchern im Boden (die kleinen Runden) wie gut man darüberkommt.
Für meinen Geschmack könnte es noch mehr Speed haben, aber das ist Geschmackssache.

Doch insgesamt mach es Spass und die Map gefällt mir sehr gut.

mfG
MeseCH
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Tja, was soll ich sagen......

Im Grunde ist sie dir sehr gut gelungen.

Was ich insgesamt nicht ganz so schön finde:

Zum einen der Abwärtshüpfer am Anfang. Hier könnte man es vielleicht noch ein wenig deutlicher machen, wo hin man denn nu soll.

So zwei, drei Kurven sind mir ein wenig eng.

Das Ende finde ich persönlich, ein wenig langweilig. Da vielleicht noch eine kleine Schikane mit einbauen.

Fazit:

1-
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
So zwei, drei Kurven sind mir ein wenig eng.

Das Ende finde ich persönlich, ein wenig langweilig. Da vielleicht noch eine kleine Schikane mit einbauen.

Welche Kurven sind zu eng? Das mit dem Anfang könnte ich ja in einer v.2 deutlicher machen und am Ende eine Schikane einbauen.

Edit: Im Startbeitrag Version 2 angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben