XxDarknesSxX
gehört zum Inventar
Hallo liebes Forum
Hier ist wieder ein Track von mir.
Vorwort: Nachdem Sommers Tech-Tracks mich beeindruckt haben, habe ich angefangen diesen Track zu bauen. Dann habe ich meinen eigenen kleinen MOD dazu gemacht. Hier nochmal ein danke an xelaf, der mir das "Gras" geändert hat und mir alles erklärt hat!
Naja genug sinnloses Zeug geschrieben, was euch nicht interessiert
Daten:
Schwierigkeitsgrad: Ich würde wegen der zweiten Kurve 7/10 einschätzen.
MOD: Winter MOD
Zeit: ca. 51 Sekunten
Besonderheiten: GPS
Tageszeit: Nacht
Legale Cuts: Ich habe in dem Track zwei Cuts eingebaut. Der erste ist geschmackssache und der zweite macht einen sogar langsamer:angel
Beschreibung:
Los geht es mit einem kleinen Abstieg und einer Rechtskurve. Dann eine Freie Fahrt und ein Sprung nach rechts, bei dem geschicklichkeit gefragt ist
Danach ein Booster und eine enge Linkskurve, bei der man driften sollte (immernoch Freie Fahrt!). Dann folgt wieder ein Booster und man fährt auf dem Gras, in diesem Fall Schnee. Dann ein Poller (naja einer nicht:angel) und dann eindlich der Check Point. Weiter gehts mit einer 180° Linkskurve und einem kleinen Freien Fall. Danach folgt auch schon Check Point zwei
Dann fährt man wieder hoch (achtung: Gitterstäbe). Wenn man es richtig angestellt hat, fliegt man zwischen ihnen hindurch. Achtung: vor dem Aufkommen stehen zwei Poller:horsegrin. Wieder eine 180° Linkskurve und ab aufs Dach des Hauses
Dort fährt man nach rechts zum letzten Check Point. Dann kommt wieder eine 180° Linkskurve:angel (Achtung, nicht zu schnell sein, sonst fliegt ihr über sie
) Dann ein Boost und die Zielgerade.:17src::17src::17src:
Edit: Version 2 angehängt. Ich habe eine kleine "Überraschung" eingebaut, die man nur sieht, wenn man ein Häckchen bei FX-Nachbearbeitung hat. (glaube ich zumindest
)
Viel Glück!
Hier ist wieder ein Track von mir.
Vorwort: Nachdem Sommers Tech-Tracks mich beeindruckt haben, habe ich angefangen diesen Track zu bauen. Dann habe ich meinen eigenen kleinen MOD dazu gemacht. Hier nochmal ein danke an xelaf, der mir das "Gras" geändert hat und mir alles erklärt hat!
Naja genug sinnloses Zeug geschrieben, was euch nicht interessiert
Daten:
Schwierigkeitsgrad: Ich würde wegen der zweiten Kurve 7/10 einschätzen.
MOD: Winter MOD
Zeit: ca. 51 Sekunten
Besonderheiten: GPS
Tageszeit: Nacht
Legale Cuts: Ich habe in dem Track zwei Cuts eingebaut. Der erste ist geschmackssache und der zweite macht einen sogar langsamer:angel
Beschreibung:
Los geht es mit einem kleinen Abstieg und einer Rechtskurve. Dann eine Freie Fahrt und ein Sprung nach rechts, bei dem geschicklichkeit gefragt ist
Edit: Version 2 angehängt. Ich habe eine kleine "Überraschung" eingebaut, die man nur sieht, wenn man ein Häckchen bei FX-Nachbearbeitung hat. (glaube ich zumindest
Viel Glück!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: