Musik Lied gesucht

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Gestern kam im Radio das Lied, das auf dem alten PS1-Spiel Fifa 2000 als Intro lief. Aber um dieses Lied gehts mir hier nicht. Jedenfalls ist mir deshalb ein Lied eines anderen PS1-Spiels in den Sinn gekommen. Und zwar das von der Weltmeisterschaft 98 in Frankreich. Das gesuchte Lied läuft immer im Intro, aber leider weiß ich nicht wie es heißt. Deshalb habe ich das Spiel nochmal eingelegt, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.
Zunächst dachte ich, es sei das offizielle Lied der WM gewesen, aber das war eins von Ricky Martin.
Weiß einer welches Lied das ist?
 
Leider nicht, das Lied ist nicht auf einem der FIFA-Reihe, sondern auf dem Spiel zur Weltmeisterschaft 1998.
Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Jaa, das ist es. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen hier nachzufragen.

Des einer schon mal dieses Lied gesucht hat, hätte ich nicht gedacht, deshalb habe ich die Suche auch nicht benutzt.

Also, nochmal Danke:)
 
Oben