Liebevoll dezentes Tuning

TBuktu

assimiliert
Vorher:

Suspended.JPG



Nachher:

graphics.jpg



Ich habe natürlich sofort gesehen, dass dies ein Scherz war.
Dann allerdings habe ich mir folgende Seite angeschaut.................. :eek:

http://www.patwilliamsracing.com/2.61tt.htm


Gruss
Tim
 

Lollypop

assimiliert
Hey Tim, für den Aufbau ausgerechnet einen Targa nehmen? Gut, der ist was steifer als ein geschlossener Karren, aber das kann man doch auch mit 2 Eisenbahnschinen :D erreichen? Na, die werden wohl wissen warum. Aber interessieren würde es mich doch.

Suuuuper Kiste, Suuuuuper Sound - der ist womöglich noch heißer als die Gurke. :ROFLMAO: Den würde ich mich auch nicht schämen, in die Ggarage zu stellen.
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Lollypop schrieb:
... für den Aufbau ausgerechnet einen Targa nehmen? Gut, der ist was steifer als ein geschlossener Karren, aber das kann man doch auch mit 2 Eisenbahnschinen erreichen? Na, die werden wohl wissen warum. Aber interessieren würde es mich doch.
...

Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet!!
Er ist steifer!
Der Aufwand mit einer geschlossener Karren wäre immens großer!
Die bräuchten eine Richtbank, die Versteifungen mussten vorher gemacht werden u.s.w.
So war es schon viel einfacher!

------------------------
Nur noch 418!
 

Lollypop

assimiliert
So richtig befriedigt mich Deine Antwort nicht, Mr.---rOOts--- Denn wenn da der Käfig drin ist und das IST ein Käfig, ist nix mehr mit Verwinden in einem geschlossenen. Schau Dir mal da die Rohre an, das sind 50er. Und die werden nicht nur reingekniffen, die sind verschweißt. Und wie. Die Karre ist doch schon nach dem Reinpappen der Rohre steifer als mein Hammer :ROFLMAO: zu besten Zeiten. :ROFLMAO: Vielleicht war's einfach nur der Preiß der ursprünhlichen Rostbeule - wenn sowiso alles auseinandergeroppt wird, ist es sowiso egal, ob offen oder zu. Der qm Blech bringt's auch nicht. Vielleicht ist's einfach daran. Und die steifere Bodengruppe wurde als feine Zugabe mitgenommen.

Boa, der Rote ist mir bestimmt mal am Pflanzgarten vor der Nase rumgedüst. :ROFLMAO: Mein Lieblingsplatz. Toller Sound haben sie da hinbekommen. Hört sich so richtig teuer an.... :cry: Nein, Nissan ist schön, :cry: Nissan ist schön, :cry: Nissan ist schön............ :cry:

Mit diversen solcher Filmchen kann man eine Freundschaft zerstören :devil :D
 

MoG

fühlt sich hier wohl
ich mein is ja schon geil gemacht aber mit der kohle die da drin steckt wüsste ich was besseres anzufangen...



... ganz einfach mir nen guten alten Manta B i400 irmscher von 81 nehmen und den wieder in Originalzustand versetzten,
das wenigstens richtig Stil :smokin !!!
 

TBuktu

assimiliert
Das Teil war einfach nur ein Schnäppchen.
Was für ein Modell die Rostbeule war, hat die nicht so interessiert.
Im Übrigen kann man mit JEDEM Modell mit einem Hinterrad auf den Bordstein fahren und die Tür geht EINWANDFREI auf und zu.
Verwindungssteifheit, die man sonst nur schwer findet. Ausprobieren!


Gruss
Tim
 

Lollypop

assimiliert
MoG schrieb:
... ganz einfach mir nen guten alten Manta B i400 irmscher von 81 nehmen und den wieder in Originalzustand versetzten,
das wenigstens richtig Stil :smokin !!!
Ja ja, es gibt halt immernoch Autofahrer, die nicht in der Spur bleiben können, wenn vorne nicht der Zielstachel mit Stern drauf auf der Haube ist. :D
 
Oben