liebe Outlook-Freunde ich brauche Eure Hilfe

JürgenB

gehört zum Inventar
Seit vielen Jahren benutze ich Outlook in allen vergangenen Versionen und möcht auch gerne bei diesem Probramm bleiben da es einfach alle für mich wichtige Details hat doch in den letzten Wochen habe ich masive Probleme mit diesem Programm und bin nahe daran ein anderes Programm zu suchen.

Ich hab insofern folgendes Problem dass wenn ich z.B. einen Verteiler oder Einzelperson schicke die Fehlermeldung kommt dass "Ihre Nachricht hat einen oder alle Empfänger nicht erreicht" und sonst keine weiteren Details.
Da es beim verschicken über den Verteiler für mich als Informant für Vereinsangelegenheiten es sehr wichtig ist dass auch alle die Info erhalten ist dieses Fehlermeldung nicht gerade befriedigend.

Wer kann mir weiterhelfen.

Gruß von der Alb:)
 
Danke Supernature aber diese Hilfe traf in meinem Fall nicht zu.
Bei mir taucht das Problem das eMails nicht zustellbar sind immer dann auf sobald ich mehr als einen Empfänger habe und das mit über 200 Adressen egal mit welche Konstellation genauer gesagt mit allen Adresen ist das gleiche Problem.
 
Kann mir nicht vorstellen dass das Problem beim Provider liegt da eMails-Verteiler mit genau den gleichen Adressen über Mozilla Thunderbird funktioniert
 
Oben