Liebe Beziehung

Desperado

Evolutionär
Was für eine nette Kundenanrede seitens der Deutschen Bank 😂

Gerade eine E-Mail erhalten:

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto!

Liebe Beziehung,
Hier erhalten Sie die automatische Bestätigung der Sperrung Ihrer photoTAN.

Streitigkeiten
Um diese Aussetzung anzufechten, werden Sie gebeten, das folgende Verfahren innerhalb von 36 Stunden abzuschließen.

Klar, Streitigkeiten mit der Bank sollte man besser vermeiden. Danke für den fürsorglichen Hinweis :D
 
die Mail hatte ich gestern auch... Manchmal, wenn ich Langeweile habe, klicke ich auf die Links und gebe da Fantasiemailadressen und Kreditkartennummern ein. Ich freu mich dann immer das irgendein Idiot meine Daten im Darknet kauft und schon an der Mailadresse sieht das ich es geblickt habe ( meist fuck.you@fuckyou.net ) :)
 
Oben