Multimedia LG T300 Treiber für Windows 7 64bit

da kann du laut sein wie du willst
Ich habe mir die Bettdecke von unten angesehen
Habe aber ebend noch die Restrauchzeichen gesehen :)
Also mit Bluetooth und Kontakten habe ich mich noch nicht beschäftigt weil meist nur Müll raus kommt dabei, jedenfalls bei mir
Und das mit dem XP habe ich völlig übersehen
 
Ich denke mal um W7

newbieman kläre bitte mit dem Support nochmal diese Punkte:


  • ob sich die Rückmeldung auf 64Bit Betriebssysteme allgemein bezieht

Falls nur die 64bit Version nämlich das eigentliche Problem, wäre zu überlegen zu der 32 Bit Version zu wechseln.

Vorausgesetzt, das die Hardware das unterstützt & der Aufwand im Verhältnis dazu steht.

Das wiederum ist meiner Meinung nach nur wegen einer Software so aber nicht gegeben.



  • wie das mit dem Exportieren & dem Versenden der Kontakte per Bluetooth aussieht.


  • Welche Software bzw. welches Handy diese verarbeiten kann. Bzw. welche Grundvoraussetzungen dazu erfüllt sein müssen?

Hast du denn in deinem Bekanntenkreis absolut keinen mehr der noch mit XP arbeitet.

Da müsste doch was gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RollerChris und 0815_neu danke an euch für die Mühe. Also von meinem 64er System auf das 32er werde ich mit Sicherheit nicht wechseln. Dank RollerChris habe ich ja nun die PC Suite IV geladen und installiert. Die Verbindung zum Handy steht, mir werden bloß die auf dem Handy vorhandenen Kontakte nicht angezeigt. Ich habe ja da auch nicht so viel Ahnung, vielleicht liegt es ja daran, dass diese nicht direkt im Telefonspeicher sondern auf der Karte oder auch umgekehrt abgelegt sind. Was ich auch nicht verstehe, dass ich Zugriff auf die Bilder habe, nicht jedoch auf die Kontakte. Wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich wohl mein MD 95800 mit XP wieder in Betrieb nehmen müssen. Ciao newbieman
 
Ich habe ja da auch nicht so viel Ahnung

Was soll ich denn sagen?

vielleicht liegt es ja daran, dass diese nicht direkt im Telefonspeicher sondern auf der Karte oder auch umgekehrt abgelegt sind.

Also mein Bruder hatte so etwas auch schon mal durchblicken lassen, das beides möglich ist.

Wenn du die Kontakte auf der Simkarte direkt sichern würdest, wobei das nur Sinn macht, wenn diese Simkarte nicht dauernd getauscht wird, brauchtest du nur diese in ein Simlockfreies Handy stecken & das dann mit einer kompatiblen Software auslesen.

(Mit deinen Zweithandy eventuell -Wir wollen und ja auch nur theoretisch keine Einstellungen zerhaun?!-)

Was ich auch nicht verstehe, dass ich Zugriff auf die Bilder habe, nicht jedoch auf die Kontakte.

Etwas merkwürdig in der Tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die Mühe bei den Antworten, die Ihr euch gemacht habt. Ich werde das nun versuchen alles über Windows XP zu regeln. Gruß newbieman
 
Bitte zukünftig keine fremden Realnamen verwenden.
Auf Wunsch des LG-Mitarbeiters habe ich ihn im Beitrag oben (äääh...vorige Seite, letzter Beitrag) entfernt.
 
Oben